Wie groß werde ich so ungefähr sein, hab ich da noch eine chance?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ob du ausgewachsen bist kann nur ein Arzt feststellen. Theoretisch kannst du noch ein Stückchen wachsen, aber wieviel genau, das kann dir niemand sagen. Ein Arzt könnte anhand der bisherigen Länge deiner Knochen und am Grad des Zusammenwachsens der Wachstumsfugen deiner Knochen eine Schätzung abgeben.

musste zum arzt die messen den fingerkonochen ansonsten kann das echt rein willkürlich sein ich bin 1,79 und meine schwester "nur" 1,62 und das bei den gelichen eltern wenn du zum arzt gehts und dass bei dir messen lässt ist das sicherer meine chweser hat damal auch irgendwas bekomm das sie mehr wächat weil es hiess sie wird nur 1,55 naja bei jedem verschieden;),.. wilst du model werden oder waim sowichtig kommt doch nicht auf sie grösse an, oder?

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Die Größe deiner Eltern ist mit Sicherheit ein wichtiger Faktor, aber natürlich hast du auch eigene Gene die etwas völlig anderes bewirken können. Abgesehen davon finde ich eine Größe von 162cm jetzt nicht unbedingt klein. Zumindest für ein Mädel.

Das kann dir höchstens ein Arzt mit dem Vermessen deiner Handwurzelkochen sagen. Das wird aber nur wegen medizinischen Gründen gemacht (bei meiner Tochter war das so). Wachsen kann man bis zum 20-21 Lebensjahr.

geh mal zum arzt (bei mir wars der kieferorthopäde) und lass deine hand röntgen. anhand der knochenzwischenräume können die dir eine zufällige prognose erstellen-gutefrage.net nicht. grüße :)

selbst ein Kieferorthopäde oder ein anderer Arzt kann es nciht 100%ig bestimmen. Ich wurde auch einmal getestet und es hies ich sollte ca. 183cm groß werden, dann war ich mal wegen eines Unfalls bei einem Sportorthopäden der meinte dann so: deine Wachstumsfuge is zusammen gewachsen oder soetwas in der Richtung und dann meinte, dar war ich dann aber grade mal so um die 173cm groß und jetzt bin ich doch noch mal ein paar cm gewachsen habe aber immer noch nicht die 183 erreicht, also ich rate dir abwarten und Tee trinken :-)

0

es kann sein entgültig ausgewachsen ist man erst mit 21.

du wirst ca. 168 groß +/- 3 cm

du wirst etwa 3,44 cm wachsen.

Ganz klar Model Geil..

Also du wächst bis zu 21 bist.. Aber was hat das mit der Periode zutun

Was möchtest Du wissen?