Wie groß werde ich, obwohl meine Wachstumsfugen zu sind?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ehm, woher sollen wir das wissen? Vielleicht wächst du noch 10cm, vielleicht nur noch 5mm, ohne scheiß woher sollen wir das bitte wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danix00005
10.08.2016, 16:52

Hm ja ist ja auch nur ne Frage, aber gibt genug ähnliche fragen hier und da kamen sinnvolle antworten deswegen dachte ich ich frage hier mal...

0
Kommentar von djkskeb139
10.08.2016, 16:58

Ok, eine Sinnvolle antwort: Du bist 16 und noch relativ klein (meiner Meinung nach), normalerweise wächst jeder Mensch noch bis er 21 ist. Auch wenn die Wachstumsfugen zu sind, kannst du noch 3-5cm wachsen, aber evtl auch nur noch 1cm oder gar nicht. 100%ig kann dir das auch kein Arzt sagen, einfach abwarten

1

Was möchtest Du wissen?