Wie groß werde ich nur...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So 178-180cm werden es ungefähr werden

Es ist so, dass die Wachstumsphase bei Mädchen früher abgeschnitten werden schon bei 14-16 Jahren schon. Und bei Jungs sind es 21-24 Jahren.

Du brauchst dich auch nicht riesig fühlen, ich denke, dass du dein Freund nicht überholen wirst. Ich glaube du wirst noch die 1.75 erreichen aber das ist halb so wild. 

Denn du bist vllt. mit deiner Größe kräftiger, gesünder und sogar auch klüger als andere Mädchen in deinem Alter. 

Ich bin genauso groß wie du, als Junge und bin 16 ^^ 

Aber du kannst auch kleiner werden

Zitat:(Kommentar) "

Updates 😍😍
I'm 5.0 now I lost 3 inches! I was 5.3 and now 5.0!! When I started this I was 5.6 and I lost 3 inches so I will keep it with the updates!

"

Sie wurde 8cm kleiner 

Regeln: nach dem Schlafen 2 mal hören

mittag 2 mal hören 

Abends vor dem Schalfen 2 mal hören 

-Kopfhörer 

Nicht zu laut sondern angenehme Lautstärke. 

https://youtube.com/watch?v=1cWqpNIYZDY

Hallo! Modelgröße beginnt mi 1,75 und die wirst Du vielleicht nicht einmal erreichen. Mädchen sind wesentlich früher mit dem Wachstum durch als Jungs. Dein Freund kann noch richtig viel wachsen - Du kaum.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Was möchtest Du wissen?