Wie gross werde ich noch ungefähr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht sagen.

Ich war mit ende 12 oder anfang 13 schon 1.80m (was wirklich groß ist) und bin es mit 17 auch noch...Ich bin wirklich kein cm gewachsen.

Kann sein, dass du auch noch die 1.80m schaffst, kann aber auch nicht sein.

Aber um ehrlich zu sein, denke ich schon, dass du mind. 1.80m wirst.

Vielen dank für deine schnelle und hilfreiche antwort.

1

Denke Mal so ca. 190cm

Viele dank für deine schnelle antwort n^n

0