wie groß werde ich noch schaffe ich die 1.65m?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mhm, du bist jetzt 14 und 153cm. Deine Eltern sind auch nicht die aller Größten... Wie dein Artzt schon sagte würdest du nicht größer als 150cm werden.

Ich denke mal nicht, dass du noch in die Höhe wächst. Ich meine auch irgendwo mal gelesen zu haben, dass wenn ein Mädchen ihre Tage schon hatte (weiß nicht ob du Sie schon hattest, will dir nicht zu nah treten) nicht mehr viel wächst.

Die Chance ist gering... Mach dir lieber nicht so große Hoffnungen. Viele Männer mögen kleine Mädchen bzw Frauen aber lieber, keine Sorge ^^

Hoffe ich konnte dir helfen.

Cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 14 und sogar noch kleiner als du meine Eltern sind auch ungefähr so groß wie deine
Versuch einfach zu akzeptieren dass du klein bist
Wer weiß vielleicht wächst du ja noch

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sogar noch 1,90m groß werden! Ein Freund von mir war mit 14 auch ca. 1,55m groß und ist jetzt 1,85m  (18 J). Also keine Panik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst doch keine albträume deswegen bekommen. Es gibt viele kleine menschen und die sind auch glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte, bis Du den richtigen Freund gefunden hast und feststellst, dass Du Dich bei ihm richtig ankuscheln kannst. Was bringt es, wenn Du als Frau auf Männer hinabschauen musst.

Ich bin 1,54m und heilfroh :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?