Wie groß werde ich noch? Mann Zwerg hilfe

5 Antworten

Hallo! Werden kann das noch. In vielen  Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt.  Alles Gute.

Ist ganz einfach!  Geh ins Krankenhaus und lass deine Hand röntgen. Sind deine Handknochen ausgewachsen, wirst auch du höchstwahrscheinlich nicht mehr viel wachsen. Die Ärzte sagen dir dann auch genau wieviel du noch wachsen wirst. Habe ich auch so gemacht. Funktioniert wirklich.  Lg

Mein freund ist genau so groß dafür bin ich als Frau 1,83 😂 aber zur Not kannst du fotomodeln 😉 schwer zu sagen ob du überhaupt noch wächst denke wenn nicht genug.... Vlt noch 1,76-1,78

Kann ich 1.80m. Groß werden und kann man sein wachstum beeinflussen?

Ich M/16 wollte fragen wie groß ich noch ca werden kann. Ich werde in 2 Monaten 17 und möchte gerne mal 1.80 groß sein. Gerade bin ich 1.75m. Meine älteren Geschwister sind auch 1.75m groß. Mein Vater ist 1.85 und meine Mutter 1.70. Kann ich noch über 1.80 groß werden.

Gibt es eine möglichkeit das Wachstum zu beeinflussen?

...zur Frage

16 und klein, aber Eltern gross?

Hey, wie kann ich herausfinden ob ich noch wachse?:) ich bin fast 17 und nur etwa 162 groß. Meine beiden Eltern sind beide so um die 1.90 m und daher verstehe ich gar nicht wo mein wachstum bleibt? Als ich noch nicht geboren war, meinte der Arzt ich würde mal größer als 1.90 werden und er seie sich ganz sicher. Aber es tut sich nichts. Werde ich noch wachsen? Wie kann ich das feststellen? Nach der ‘Regel’ - (1.90 plus 1.90 /2)-5 würde ich ja etwa 1.85 werden, aber da fehlt ja noch ein gutes Stückchen.

Danke!

...zur Frage

Abnehmen mit und Kraftsport?

m/18, 75 kg, 175cm, 3x 1,5 Stunden in der Woche Kraftsport in Gym, Bürojob. Meine Frage. 2000 Kalorien in Ordnung um gesund abzunehmen?

...zur Frage

Ich bin 15 Jahre alt und 1.69 m groß kann ich noch 1.85 m werden?

Meine Mutter ist 1.70m Mein Vater 1.80m Ich gehe 3x die Woche zum fitness

...zur Frage

LG Nexus 5x Bilder unter 2mb bekommen?

Hallo,

wie kann ich bei meinem LG Nexus 5x ein Foto machen, dass nicht größer als 2mb wird? Habe an den Einstellungen rumprobiert, aber die sind immer größer. Muss ein Dokumente abfotografieren und hochladen, welches nicht größer als 2mb sein darf.

...zur Frage

Wie viel wächst man noch mit 14?

Hallo,

Ich werde jetzt in wenigen Tagen 14 und bin 1,54m groß. Letztes Jahr bin ich 8cm gewachsen, jetzt frag ich mich wieviel werde ich noch wachsen? Werde ich noch wachsen? Wieviel seid ihr so in dem Alter noch gewachsen?

(Meine Familie ist so mittelgroß Vater: 1.74m, Bruder 1.80m, Mutter 1.65m)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?