Wie groß werde ich noch? Mann Zwerg hilfe

5 Antworten

Hallo! Werden kann das noch. In vielen  Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt.  Alles Gute.

Ist ganz einfach!  Geh ins Krankenhaus und lass deine Hand röntgen. Sind deine Handknochen ausgewachsen, wirst auch du höchstwahrscheinlich nicht mehr viel wachsen. Die Ärzte sagen dir dann auch genau wieviel du noch wachsen wirst. Habe ich auch so gemacht. Funktioniert wirklich.  Lg

Mein freund ist genau so groß dafür bin ich als Frau 1,83 😂 aber zur Not kannst du fotomodeln 😉 schwer zu sagen ob du überhaupt noch wächst denke wenn nicht genug.... Vlt noch 1,76-1,78

Was möchtest Du wissen?