Wie groß werde ich noch m/16👇🏻👇🏻👇🏻🤔🤔?

8 Antworten

Hallo! Ja sicher und mit Glück geht auch noch 1,80, ich kenne genau so einen Fall.

Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig

Alles möglich - und übrigens : Der Durchschnitt aller Männer der Erde liegt deutlich unter 1,70. 

Alles Gute

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Klar ist es möglich noch zu wachsen..
Du kannst über 1.80 werden, oder du wächst vielleicht auch garnicht mehr.. das kann dir hier vermutlich niemand wirklich beantworten

Ich hab jetzt mit 22 noch einen Wachstumsschub bekommen. Alles ist möglich, und ab 170 bist du als Mann im grunde gut dabei.

LG

wer sagt, dass du noch größer wirst, hat keine ahnung. maximal 1,74 aber das wars auch

Ein weiser Mann namens johann Wolfgang v. Goethe sagte einmal:“Noch son Spruch Kieferbruch“

0

Was möchtest Du wissen?