Wie groß werde ich noch?

3 Antworten

Hallo! Da geht keine Prognose schon gar nicht aus der Ferne. Vielleicht 1,85 aber auch das ist nur eine Schätzung.

Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das meistens. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab.

Wachsen kannst Du auch noch viele Jahre. Erst mit etwa 18 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Bin genauso alt und groß wie du

1

Das liegt an so vielen Faktoren, dass lässt sich nicht allgemein beantworten. Mit 14 waren einer aus meinem Jahrgang und ich beide noch 1,65m heute sind wir 1,73m und 2,04m.

Kommt auf die Größe der Eltern an. Würde um die 1,94 m schätzen

Was möchtest Du wissen?