Wie groß werde ich noch- M,16?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß dich!

Du wirst nicht mehr allzu viel wachsen, vielleicht noch 1 bis 3 cm.

Die meisten Jungs sind mit 16 bereits ausgewachsen,also dann wenn die Pubertät fast zu Ende ist.

Gruß DayX19

Hauptsache noch etwas

0
@DayX19

Danke:), will nur noch n bisschen wachsen. Rein von der Genetik her sollte ich ( da ich bei sowas nach meinem dad komme) 1,85 groß werden. Hoffentlich stimmt das auch

0
@Gavintut882

ja bestimmt, allerdings musst du dafür auch genügend essen.

Diät ist da nicht hilfreich.

Ich sehe, du hast viele Fragen zu dem Thema Diät und Kraftsport.

wenn du magst, kannst du mir gerne einen FA schicken und mir deine Fragen stellen.

Gruß DayX19

0

mit 19-21 (20) Jahren ist der Körper ausgewachsen. Das Körperwachstum von der Körpergröße in die Länge nach oben hört bei vielen schon paar Jahre vorher auf.

Okay. Also ich hatte keinen Wachstumsschub. Bin jahrelang einfach so 7-8 cm gewachsen

0

Hallo Gavintut882,

die Größe ist genetisch durch die Vorfahren bestimmt. Normalerweise sind junge Männer bis zum 22. Lebensjahr ausgewachsen.

Also vermute ich, dass du noch einige Zentimeter zulegen wirst.

Mein Sohn war mit 18 Jahren 1.85 m groß und hat mit 21 Jahren noch 5 cm nachgelegt.

Liebe Grüße

Ich bin Männlich 16 fast 17 und 189 groß. Und habe Schuhgröße 48,5, meine Eltern sind beide, klein Vater 180 Mutter 170. Mein großcouseng ist 195, ich habe was von sein Opa geerbt. Mein Vater meinte ich sehe so aus wie er aber er war auch nicht so groß. Ich bin mit meinem großcouseng die einzigen die so groß sind. Er hat nur Schuhgrösse 46. Wo ich 15 war, war ich 184 und würde geröchnt der Arzt meinte ich werde groß und noch ordentlich Wachsen. Mein großcouseng ist mit 17 noch ordentlich gewachsen 5-6 cm ich möchte halt wissen ob ich noch wachse die Ärzte wollen nicht ohne Grund rönchen deswegen darf ich es nicht. Manche hier sage mit 17 ist man schon ausgewachsen.🤷🏻‍♂️

2
@Kaybeh

Es gibt sogar Ausnahmen bis zum 24. Lebensjahr!

Wow, du bist aber wirklich schon groß mit deinen 16 Jahren, da wäre es gut, wenn kein großer Schub mehr kommt.

Ich bin selbst 1.62 m und mein Mann 1.86. Mein Zwillingsbruder ist 1.87 m groß.

Die Brüder meines Mannes, 4 Stück an der Zahl sind zwischen 1.72 m und 1.85 m groß.

LG

1
@Kaybeh

Sie müssen ja einen ziemlich großen jungen Mann tragen. : )

1
@RMRADSE

Eigentlich wollte ich 198 werden aber das schaff ich nicht mehr

1
@RMRADSE

So lange die Füße nicht größer werden ist alles gut.

1
@Kaybeh

Du bist ja erst 16 Jahre, du wirst sicher noch wachsen, wobei, du bist echt groß für dein Alter!

2
@RMRADSE

Mit 12 165 mit 13 174 mit 14 181 mit 15 184 mit 16 189

1
@Kaybeh

Au, dann warst du mit 12 Jahren schon größer, als ich.

Da sind deine Eltern ja mit dem Kaufen der nächsthöheren Kleidergröße gar nicht mehr nachgekommen, grins.

Mein Sohn hatte ein Jahr, in dem wir ihn dreimal neu einkleiden mussten - dann kam wieder eine Pause.

1
@RMRADSE

Meine Eltern sind beide klein :) Vater 180 Mutter 170.

0

Wenn der Arzt das sagt stimmt es auf 80 Prozent

Was möchtest Du wissen?