Wie groß werde ich mit 16,17,18?

8 Antworten

Soviel ich weiß wächst der Körper solange was sich in der Pubertät befindet jedoch habe ich bei einem alten Freund feststellen müssen dass er noch nach seinem 20 Lebensjahr ein klein wenig weiter gewachsen ist und somit gute 175 groß wurde am besten gehst du mal zum Onkel Doc der kann soviel ich weiß deine Knochendichte messen und daraus ersichtlich machen ob du noch wächst nicht wie groß du wirst lediglich das noch wächst oder du nicht mehr wächst kann er erkennen

Woher sollen wir das wissen?

Du kannst eine Untersuchung des linken Handwurzelknochens machen lassen, das wird geröntgt. Daran kann ein Arzt sich orientieren,wie groß ein Mensch mal werden wird.

http://www.orthopaedicum-frankfurt.de/koerpergroessenbestimmung.html

Das kostet nicht viel, wird meines Wissens nur dann von den Kassen bezahlt, wenn jemand extrem klein oder extrem groß ist.

lg Lilo

Das könnte eine Handröntgenaufnahme sagen. Allerdings ohne Gewähr!

Körperwachstum, wann kommt der große Wachstumsschub?! :/

Hallo Community,

ich bin derzeit 16 Jahre alt und 3-4 Monate und 1,69m groß. Als Junge ist das leider sehr klein. Ich war als ich 14 jahre alt schon 1,60m und mit 15 Jahren 1,63m. Nun ist lautet meine Frage: Wann kommt endlich der ersehnte Wachstumsschub ? Denn ich habe es leid mitsehen zu müssen, wie mein ganzer Umkreis mir davon wächst. Liegt es an der Ernährung ? Wie sollte man sich ernähren um nachhaltig davon zu profitieren und zu wachsen. Ich bin asiatischer Herkunft und mein Vater ist 1,71m und meine Mutter 1,59m. ein Bekannter von mir hat Eltern die jeweils noch 2-3cm kleiner sind, und er selbst hat es geschafft 1,76m zu werden. Kann ich denn etwas machen, dass ich noch gut wachse, da mit 16 ja normalerweise die großen Wachstumsschübe vorbei sind. Ein Freund von mir der in meinem Alter ist war mit 14 kleiner als ich und ist jetzt mit 16 schon 1,73m. Er ist ebenfalls asiatischer Herkunft. Meine DRINGENDE FRAGE AN EUCH: Wie soll ich mich ernähren ? Könnte mein Wachstumsschub noch kommen ? Kann ich noch über 1,75m groß werden ?

...zur Frage

Wie groß werde ich mit 16 oder 17?

Ich bin 14 in 2 Tagen 15 und bin 1,76 groß und mein Vater 1,87 groß. Meine Frage ist jetzt werde ich genauso groß oder größer???

...zur Frage

Bin ich mit 1,82 m groß?

Ich bin Anfangs 17 und 1,82 m groß, bin aber noch am wachsen (werde wahrscheinlich mal so 1,84 m ... Jetzt die Frage ist das schon groß gewachsen ? Und falls nicht, ab wann ist Mann groß? Danke im Voraus :D

...zur Frage

Wie hoch steht die Wahrscheinlichkeit das ich noch wachse?

Hallo meine freunde. Ich (männlich) werde in einem monat 17 jahre alt und bin ca 174cm groß. Mein vater hat mit 17/18 noch einen wachstumsschub bekommen ( er ist 180cm ). Meine mutter ist aber nur 158cm groß. Ich wollte fragen ob es wahrscheinlich ist das ich auch noch an den 180 kratze. Danke im voraus für die antworten

...zur Frage

IIst mein Penis mit ca 16-17 cm gross genug?

Ich bin 14 (bald 15) Jahre alt und wollte fragen ob das genug ist ... ich habe gehört, dass es eher auf die Technik ankommt aber man hört ja mal dass es auch auf die größe ankommt

Reichen die 16 - 17 cm mit ca 13cm Umfang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?