Wie groß werde ich mit 16,17,18?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Woher sollen wir das wissen?

Du kannst eine Untersuchung des linken Handwurzelknochens machen lassen, das wird geröntgt. Daran kann ein Arzt sich orientieren,wie groß ein Mensch mal werden wird.

http://www.orthopaedicum-frankfurt.de/koerpergroessenbestimmung.html

Das kostet nicht viel, wird meines Wissens nur dann von den Kassen bezahlt, wenn jemand extrem klein oder extrem groß ist.

lg Lilo

Soviel ich weiß wächst der Körper solange was sich in der Pubertät befindet jedoch habe ich bei einem alten Freund feststellen müssen dass er noch nach seinem 20 Lebensjahr ein klein wenig weiter gewachsen ist und somit gute 175 groß wurde am besten gehst du mal zum Onkel Doc der kann soviel ich weiß deine Knochendichte messen und daraus ersichtlich machen ob du noch wächst nicht wie groß du wirst lediglich das noch wächst oder du nicht mehr wächst kann er erkennen

Das könnte eine Handröntgenaufnahme sagen. Allerdings ohne Gewähr!

Danke, dass du nochmals erwähnst, das du mit 14 und 11 Monaten in einem Monat 15 wirst. Dachte das Jahr hätte 13 Monate. Vielen Dank für die Aufklärung.

Übrigens kann man die Grösse nicht wirklich voraussagen.

LG Andi

Meine Glaskugel ist derzeit leider außer Betrieb. Bitte versuchen sie es später noch einmal.

ich schätze so 1,79-1,81m. Viel kommt da nimma

Was möchtest Du wissen?