Wie groß werd ich sein (Junge)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst schätzungsweise mindestens 1.85m. Groß genug, um die meisten Frauen anbaggern zu können. Falls du dich für das weibliche Geschlecht auch interressierst

Inzucht21 10.05.2015, 20:24

Danke für die Schätzung und ja ich steh auf frauen :I

1

lass deine hand röntgen und schau lass vom arzt deine wachstumsfugen begutachten, der kann dir da genaueres sagen. oder du gehst gleich zum genetiker. 

kann sein dass du wächst, muss nich. hast du deinen wachstumsschub schon hinter dir? wenn ja - ich tippe auf maximal 3-5 cm

Inzucht21 10.05.2015, 20:20

was passiert eig wenn man ein wachstumsschub hat also wie groß wird man dann aufeinmal und wie lange 

0

Das kann man so einfach nicht sagen denk ich, das musst du die Zeit beantworten lassen.

Das kann man so nicht sagen. Normalerweise wirst du etwa so gross wie deine Verwandschaft, aber was ist schon "normal". Ist alles in deinen Genen - erblich bedingt.

Was möchtest Du wissen?