Wie gross werd ich mal?

4 Antworten

Hallo! Ein Arzt kann das ziemlich genau berechnen - wir nicht. 

 Vorwiegend orientiert sich das Wachstum an der Genetik und da natürlich vorrangig an den Eltern. In selteneren Fällen überspringt die Genetik aber auch eine Generation und richtet sich an Vorgaben der Großeltern. Sogar verzweigte Blutsverwandte können im Spiel sein. 

Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik.

Die Userin Liselotte Herz schreibt am 2. 11. 17 : Mein Sohn ist von seinem 16ten Lebensjahr bis zu seinem 18. Lebensjahr noch ganze 9 cm größer geworden. Und ich kenne ein ähnliches Beispiel.

Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. 

 

Hallo bestimmt wächst du noch ein wenig.Man sagt bis 18 Jahre wächst man noch.Bestimmt erreichst du die 185 cm noch.Viel Erfolg beim wachsen.Schönen Sonntag wünsch ich dir.Lg Klose11.

Packst die 1.82 mit glück ansonsten irgendwo zwischen 1.75-1.78

Wie kommst du auf diese Werte?

0

schätzungen bin selber 16 und ein experte auf dem gebiet glaub mir wenn jmnd weiß wie man sein wachstum verbessern kann dann bin das ich glaub mir

0

wie dan

0

wie dan? was meinst du?

0

wie man sein wachstum verbessert

0

google : arginin HGH , niacine HGH, melatonine HGH , intermedditant fasting HGH und boost ur HGH lvls naturally da findest du erstmal genug ;) ich nehme 18 gramm arginin und 20 pistazien für 1-3mg melatonin zu mir vor dem schlafen gehen und manchmal auch 500 mg niazin also vitamin b3 und demnächst schaffe ich mir eine klimmzugstange an und mach nurnoch klimmzüge statt krafttraining mit gewichten falls nicht weißt was diese Stange ist es ist die wo du dich hoch ziehst dabei dehnst du deinen körper sehr gut oh und außerdem nehme ich 1x multivitamin präparat und ein zweites welches 5000IU vitamin D und 200mcg vitamin k2 beinhaltet ah genau und noch omega 3 und ich esse viel mehr nicht mehr nurnoch 1500kcal am tag sondern 2000kcal+ fast alles durch Fleisch und proteine

0

und wie gross bist du und alter

0

bin 1.69 16 deswegen muss ich jz krass was tun um höher zu werden

0

ich schätze durch all die dinge die ich nehme und mache werde ich statt 1.73-1.75 vllt um die 1.76-1.78 mit viel glück groß

0

1.80 ist sehr sehr unwahrscheinlich aber mit glück könnte ich auf 1.78 kommen

0

Was möchtest Du wissen?