Wie groß werd ich eher wie Vater oder bruder?

2 Antworten

Man wächst bis zum 21.Lebensjahr, wie gross du wirst kann keiner wissen. Mehr als 10 Zentimeter wirst du sicher nicht wachsen in dem Alter.

Wie groß werde Ich 18 Jahre?

Ich bin 18 Jahre alt und 1,73m klein. Kann ich überhaupt noch wachsen. Mein Vater ist 1,78m und meine Mutter 1,63m. Ich bin auch erst mit 16 in die Pubertät gekommen.

...zur Frage

Bruder ist mein Halbbruder now?

Hallo. Ich habe heute erfahren, das mein Bruder eigentlich mein Halbbruder ist. Meine Mutter hat vor meinem Vater schon mal geheiratet, und hat dann mit ihm meinen Bruder (Halbbruder) bekommen. Ich bin hier die ganze zeit am weinen, und weis nicht was ich machen soll. Immerhin ist er Kein richtiges Blut von mir, und hat mit meinem Vater nichts von "Vater und Sohn".

...zur Frage

Mein Vater hat meinen Bruder rausgeschmissen?

Wie oben geschrieben hat mein Vater gerade eben meinen 14 jährigen Bruder rausgeschmissen. Mein Bruder meinte darauf hin, dass er nie wieder kommen möchte. 😥 was soll ich jetzt machen

...zur Frage

Zu groß für Jungs? (1,72m)

Hallo ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt und 1,72m groß. Und ich wollte mal fragen (an die Jungs) ob ihr das zu groß findet. Weil alle meine Freundinen sind nur so 1,66-1,69. Ich habe nämlich gehört das Jungs eher auf kleine Mädchen stehen weil es ihren Beschützer Instinkt Weckt.

...zur Frage

Mein Vater will, dass mein großer Bruder auszieht :(

Hallo! Brauche dringend Hilfe!! Mein Bater hat sich heute total mit meinem Bruder(23) gestritten. danach ist mein Papa zu meinem Bruder und hat ihm gesagt, dass er ausziehen muss. ich will das nicht :( wenn er schon auszieht, dann doch nicht so?! Und mein Bruder sagt das er aber mehr Geld von meinen Eltern bekommen muss damit er ausziehen kann(er studiert). Das sieht mein Papa aber nicht ein aber mein Bruder will ihn ja auch nicht verklagen. Ich hab so Angst dass mein Bruder und mein Vater sich zerstreuten oder so und das sie im Streit auseinander gehen und so weiter...was meint ihr dazu?

...zur Frage

Erwachsene Körpergröße?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und etwa 1,69m groß. Mein Vater ist um die 1,78m und meine Mutter um die 1,64m. Ist meine Größe in diesem Alter ,,Okay"? Und wie groß werde ich sein???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?