Wie groß wart ihr mit 14 und seid ihr jetzt?

10 Antworten

Ich kann mich noch genau erinnern: Mit 14 habe ich meinen ersten Personalausweis bekommen (wollte unbedingt einen haben) und meine Mutter hat beim Amt meine Größe mit 158 cm angegeben, obwohl ich erst 156 cm groß war, weil sie hoffte, dass ich nun endlich zu wachsen beginne.

Und das klappte dann auch, nach einem Jahr waren die Angaben im Ausweis deutlich übertroffen. Der Wachstumsschub war allerdings nur von kurzer Dauer. Heute bin ich (47) ca. 170 cm groß.

Wenn ich die Antworten hier so sehe, fällt mir gleich auf: Der Mensch ist keine Maschine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mit vierzehn 1,52 oder so, bin in einem Jahr mega gewachsen und nun werde ich 16 und bin 1,83. Ich hoffe ich erreiche die 1,90 irgendwie noch :(

Aber auf jeden fall viel Glück damit du deiner Leidenschaft intensiver nachgehen kannst.

LG -J-

Jo ungefähr gleich

0

Ich war 163cm und bin es mit 23 immer noch. Aber jetzt mach dir keine Sorgen, es muss nicht heißen das du dann nicht weiter wächst.

Viele bekommen auch einen Wachstumsschub mit 16 ( war damals in meiner Stufe so^^)

Mit 14 1/2 war ich genau 171.5cm groß :)

Jetzt mit 16 bin ich ca. 175cm groß und ziemlich sicher noch nicht ausgewachsen...

Kannst da mal schauen wie groß du noch wirst, soll wohl recht genau sein: https://www.usask.ca/kin-growthutility/ahp_ui.php

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war damals wie heute 1,78 m, wobei gesagt werden muss, dass ich früh zu Rauchen und wenig essen begann. Bestimmt hätte ich noch weiter wachsen können, hätte ich dies anders gemacht.

Was möchtest Du wissen?