Wie groß wart ihr mit 14-15 als Mädchen?

13 Antworten

Ich bin momentan auch so ungefähr 1.60 "groß". Da meine Freundinnen alle  1.70+ groß sind, wirke ich noch kleiner und fühle mich auch so.


Ich werde am 27.02 14 und bin 1.65 und wünschte ich wäre kleiner, weil ich eine der größten Mädchen in meiner Klasse bin.

Und bin die dritt Jüngste aus meiner Klasse😂😂😂😂

0

ich bin zwar kein Mädchen, aber ich kenne sehr viele die sind ein paar Jahre älter als du und kleiner als 162(Ich meine Mädchen)

Stimmt. In meiner Klasse bin ich das größte Mädchen und bin 164. Und das ist eigentlich auch klein also meiner Meinung nach...

0
@btwycf

Ja, das ist klein. ... Wie alt bist du/ der durchschnitt der Klasse? 14-15?

0

Ja 14-15..

0

heftig bei sind die 16/17

0

und trotzdem so klein

0

Was möchtest Du wissen?