Wie groß waren die Todessterne?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also der erste hatte 'nen Durchmesser von ca. 160km :D Der zweiter soll wohl ca doppelt so groß gewesen sein, wobei auch mal 900km genannt werden Oo

Der Durchmesser des 1. todesterns beträgt 160 km 

Der des 2. todesterns beträgt 900 km 

Aber am besten guckst du mal bei jedi-pedia vorbei 

Vermutlich so um die 50-100cm, denn es waren mit Sicherheit nur Modelle.

Etwa 40 cm. Aber nur geschätzt.

Durchmesser im Gesamtmodell und dann viele andere Modelle in mehrerern Metern Größe. Aber alle in Sudios aufgebaut.

Ne etwa so Groß wie unser Mond.

So groß wie die Faust von Chuck Norris.

Im eigenen Interesse sollte Jedipedia.NET verwendet werden. Hier haben sich sämtliche kompetenten und aktiven Jedipedia-Autoren eingefunden, nachdem Jedipedia.de in einer Nacht-und-Nebel-Aktion des Admins an Wikia.com verhökert wurde. Entsprechend ist die Jedipedia.net vollständiger und aktueller. (Und zur Feier des Tages heute komplett in Aurebesh verfügbar.)

http://www.jedipedia.net/wiki/Erster_Todesstern

0
@Jupiter96

An sich ist es nur eine Schriftart, der Text selbst ist immer noch deutsch. Aurebesh ist die grundlegende Schrift des Star-Wars-Universums, die bei allen Basic-Texten verwendet wird (Basic = "unsere" Sprache, je nach Land eben englisch, französisch, deutsch...).

0

Was möchtest Du wissen?