Wie gross war das Dritte Reich maximal?

1 Antwort

also maximal war das dritte reich ganz europa auser spanien und in der sowiet union nur bis stalingrad, 80 km vor moskau und leningrad...

Stalingrad war aber NIE mit einbezogen in das Dritte Reich, da die Russen die Stadt an der Wolga gehalten haben.

0

Wann ist man in Deutschland reich?

Wann gilt man in Deutschland als wohlhabend? Ist z.B ein Kapital von 1 Million viel?

...zur Frage

Wann ist man in Deutschland reich und wann arm?

Hallo :)

Wann ist man in Deutschland arm und wann reich ?

...zur Frage

Zweiter Weltkrieg in Leverkusen?

Ich bin interessiert an dem Kampfgeschehen in und um Leverkusen. Ich habe von einem letztem widerstand in Schlebusch gehört, ist da was dran und wenn ja, wo genau hat das stattgefunden ?

Vielleicht kann mir ja ein Experte hier weiter helfen.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Warum heisst das heutige Deutschland nicht "viertes Reich" oder "deutsches Reich"?

Das römisch-deutsche Reich war das erste Reich , das Kaiserreich das zweite und zur NS Zeit war es das dritte Reich. Wieso heisst das heutige Deutschland also nicht "viertes Reich" oder wenigstens "deutsches Reich"?

...zur Frage

Ehemalige SS-Leute als Staatsanwälte?

Im Film "Die Akte Odessa" versucht ein Journalist im Nachkriegsdeutschland einen ehemaligen KZ-Kommandeur zur Stecke zu bringen. Als er sich bei der für Kriegsverbrechen zuständigen Abteilung der Staatsanwaltschaft nach diesem erkundigt, stellt sich heraus, dass deren Chef ein ehemaliger SS-Mann ist.

Haltet ihr das für realistisch? Dass damals auch belastete Juristen für den Staat tätig waren, ist unbestritten. Aber als Abteilungsleiter für Kriegsverbrechen kann ich mir das schwerlich vorstellen.

...zur Frage

Wie heißt das Geburtsland derer, die nach dem 2. Weltkrieg (1945) und vor der Gründung der Bundesrepublik (1949) im heutigen Deutschland geboren wurden?

Das (Groß-)deutsche Reich wurde 1945 aufgelöst.

Hat jemand vielleicht eine offizielle oder juristisch hinterlegte Antwort für mich?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?