Wie groß waere ich wenn ich weiblich waere?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Der Unterschied beträgt im Schnitt 12 cm, also 1,70.

Übrigens : Die größten Männer gibt es in Holland mit durchschnittlich 1, 83 Tendenz immer noch leicht steigend und   die größten Frauen in Lettland mit 1,70. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Wie gross du wärst, wenn du eine Frau wärst, kann niemand sagen. Mir ist jedenfalls keine Methode bekannt, mit der man das berechnen kann. Darf man fragen, wieso du das wissen willst/musst? xD 

Du wärst 182 cm groß. Warum? Weil du nunmal du bist.

Keiner konnte das je messen

Da gibt es keine Formel.

ValentinDupree 24.01.2017, 07:46

Nicht??? ich dacht immer es sei Alter mal pi durch aktuelle Körpergröße und das müsse man von der Körpergröße abziehen. ;-)

1

Was möchtest Du wissen?