Wie groß wäre eine menschliche Zelle, die einen Durchmesser von 50 Mikrometer hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Durchmesser wäre 50 Makrometer und der Umfang wäre, sobald sie perfekt rund ist, 50 Makrometer*Pi

3,141592 und so weiter. Das lernt man in der Schule.

0

Das ist eine irrationale Zahl, die zur Kreisberechnung verwendet wird

0

Tja, was ist die Größe? Durchmesser, Volumen, ...?

Was wäre deine Größe, wenn du 1,70 m groß wärest? Vielleicht 1,70 m?

Und was ist "das" Virus. Und was hat es mit dir zu tun? Oder einer Zelle?