Wie gross wächst man während Wachstumsschub?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die eigene Familie ist ein guter Hinweis darauf, wie sich deine Größe entwickeln wird. Ich würde mal deine Eltern und Großeltern fragen, wann sie noch mal gewachsen sind und wie viel, usw. Dann weißt du ungefähr was auf dich zukommt. Ich z.B. habe eine Familie mütterlicher Seits die sehr groß gewachsen ist (Jeder Mann mindestens 185cm.) und eine Familie väterlicher Seits die sehr dick ist. Ich bin dick und 188cm. #Genetik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 15 und wächst noch einige Jahre. Es ist immer mal eine Pause dazwischen. Schau dir deine Eltern (und auch deine Großeltern und/oder Geschwister) an, dann hast du ein ungefähres Maß, wo deine Größe noch hin will. Mach dir keine Gedanken, wenn da mal eine Pause dazwischen ist. Es ist eh nicht so schön, so schnell zu wachsen, weil dein Kreislauf dann eventuell Probleme macht und/oder dir auch die Knochen weh tun können, wenn es zu schnell geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 15 und mitten in der Pubertät. Du wächst also 100% noch. Nur Gedult. Der Körper kann bis 25 wachsen. Kann, muss nicht! und somit hast du noch so einiges vor dir in Sachen Größe!

Ich z.B. war mit 14/15 erst 1,64m, nun bin ich 1,86m


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wächst bis 21

Ich selber bin 1,92 groß, war mit 15 auch so um die 1,60 ..treibe regelmäßig Sport und Fitness das ist immer eine Sache der Gene, wenn du eine große Mutter und einen großen Vater hast wird daraus berechnet wie groß die beiden zusammen sind und daraus entsteht deine Größe.. meine Mutter ist 1,77, Mein Vater 1,78, mein Opa 1,96 und mein Onkel 2,18 also werde ich wohl die Größe von meinem Opa und von meinem Onkel haben.. daraus wird immer die Differenz gezogen 


Hoffe ich konnte helfen
Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?