Wie groß und wer ist der größte Mensch auf der ganzen Welt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der größte Mensch, der jemals gelebt hat, war ein Mann aus den USA, der 2,72 Meter groß war, glaube ich. Der hieß Robert mit Vornamen und ist mit Anfang zwanzig gestorben, weiter weiß ich das nicht mehr.

Ich hab nochmal nachgeguckt, er hieß Robert Wadlow und wurde im Juni 1940 gemessen, wo er dann 2,72 groß war und ist mit 22 gestorben. Der Arme.

0

Zurzeit so ein Araber, neben dem hab ich mal in Dubai gestanden, da kommste dir komisch vor, sag ich dir.

es war mal ein tunesier aba in in den emiraten glaub ich nich

0
@WolfsburgerJung

Vielleicht war er auch nur zu Attraktionszwecken da, weiß ich nich mehr.

0