wie groß und welche maße muss man haben um model zu werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also allgemein die ideal masse sind 90.60.90 aber ich finde nichd das man das nach alter beurteilen kann.!

den je nach alter sind die körper ya underschiedlich

aber wünsche dir viel glück wen du wirklich ein model werden willst brinst du das auch auf die reie !

toitoitoi ! :D

Ich denke man sollte mindestens 175cm groß sein. Dünn genug bist du schon. Fehlen nur noch ein paar cm.

Wie hältst du dein Gewicht? Bin 175cm groß und wieg 63kg.

du sry bei mir schwankts auch mal mal zwei kilo weniger mal mehr aber ich glaub des is gen bedingt weil des früher bei meiner mutter auch so war :) ich glaub ich werd noch wachsen :)

0

bist du bescheuert 46 kilo bei einer größe von 1.70!!! Wenn du nicht zunimmst brauchst du dir bald um nichts mehr sorgen machen...

des is gen bedingt ich bin eigentlich voll der fresssack

0

Ein mädchen aus meiner Klasse ist 173cm groß und wiegt 48kg

0
@Kim15K

ich will auch mal hoffen ads das gen bedingt ist sonst hast du echt nen problem und denk dran der model beruf ist auch nicht so schön klar du reist viel rum verdienst gut kohle(wenn du nen gutes model bist) aber du hast keine zeit für famielie oder freunde

0
@aelayn

ich will das doch nicht haupt beruflich machen sondern nur damit ich ein bisschen mehr geld zum shoppen hab und nich mehr zeitungen ausstragen muss :)

0

Was möchtest Du wissen?