Wie groß und schwer waren eure Babies?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So lange der Gyno mit der Entwicklung des Kindes zufrieden ist, was machst du dir da Gedanken um ein "Sollgewicht" oder eine "Sollgröße"?

Was am Ende bei raus kommt ist wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frau90
01.09.2016, 11:54

Also er hat auch nichts beanstandet. Ich finde es einfach nur merkwürdig, dass es da so eine großen Unterschied gibt, aber Sorgen mache ich mir keine. Meinem Baby geht es ja gut :)

0

Frag doch bitte den Arzt, was genau er damit gemeint hat. Hier kann das niemand wissen.

Aber wenn etwas nicht stimmen würde, hätte der Arzt dir das gesagt. Du brauchst dir also eigentlich gar keine Gedanken zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast 35 m finde ich schon ziemlich groß. Wer hat so viel Platz im Bauch?  ;-)

Meinst du, wie groß die Babys in der 26. SSW waren oder bei der Geburt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frau90
01.09.2016, 11:52

Wie groß sie in der 26. Woche waren

0

Was möchtest Du wissen?