WIe groß sollten die Brüste mit 12 sein?

9 Antworten

Einige haben mit 14 noch "Flachland" wie man das so schön nennt.der busen wächst bis zum 20. lebensjahr.also nicht so ungeduldig sein du bist noch ein kind.

eine aus meiner klasse ist 12 , und hat brüste wie eine erwachsende frau !!

da gibt es keine festgelegte größe, das ist bei jedem anders auch bei dir wird das noch kommen

Jedes mädchen entwickelt sich anders!!! Auch du wirst Brüste bekommen!!!

0

Sind zu große Brüste hässlich?

Also in meiner Klasse haben die meisten Mädchen sehr kleine Brüste, aber ich habe relativ große Brüste für mein Alter. Bin erst 14 und habe schon Größe 85 D und die sind noch am wachsen! Hab schon probiert was abzunehmen alles nimmt ab außer meine Brüste. Ist es schlimm wenn zu große Brüste hat oder ist es doch gut?

...zur Frage

Wie kann ich als Junge meine Brüste verstecken?

Bin männlich und 12 wiege 67kg und bin 1.55 groß. Jetzt zu meinem Problem: Ich habe Brüste die auch ein bisschen größer sind als wie aus meiner Klasse die Mädchen. Egal was ich anziehe man sieht meine Brüste. Könnt ihr mir weiterhelfen

Danke im Voraus

LG Fr4akdo3000

...zur Frage

12 Jahre und ich habe immernoch keine Brust? (Verzweifelt😢)

Ich wiege 46 kg ich bin 1,50 gross 12 Jahre alt in der 8chten Klasse (jjetzt) und ich habe keine Brüste ich mache mir so grosse sorgen Alle Mädchen aus meiner Klasse haben bereits eine Brust ausser ich und meine Beste Freundin Ich weisa nicht mehr weiter weder Brust noch Periode es ist mir so peinlich kann man da was machen um es zu beschleunigen bitte ernst nehmen ich bin sehr verzweifelt ... 😢

...zur Frage

Wie Groß sollten die Brüste einer 12 jährigen sein?

Hey,Ich habe Mal ne Frage und zwar habe ich Körbchen Größe D bin aber erst 12 (fast 13) und alle aus meiner haben "Flachland", alle Jungs reden über mich, sprechen mich drauf an ob die echt sind...Sie gucken auch die ganze Zeit auf meine Brüste das nervt voll.Die Mädchen reden auch über mich und sagen immer ich will deine Brüste haben...

Bitte nur nützliche antworten 

Emily

...zur Frage

Meine Brüste Wachsen langsam?

Meine Brüste Wachsen glaube ich seit ich 9½ bin jetzt bin ich 12 und ich hab noch nicht Mal AA.Ist das denn normal?Bei manchen aus meiner Schule sind die Brüste von komplett Flachland in 3 Wochen auf A gewachsen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?