WIe groß sollten die Brüste mit 12 sein?

21 Antworten

Es gibt keine Normgröße für Brüste in einen bestimmten Alter.

Die Entwicklung der Geschlechtsorgane hat auch immer etwas mit den Hormonen zu tun.

Außerdem ist es auch sehr unterschiedlich wie Groß die Brüste einer Frau werden/sind.

Das ist bei jeder unterschiedlich früh und schnell.

Interview doch mall Mutter, Großmütter und (blutsverwandte) Tanten, wie es bei ihnen war.

Bei ihnen kannst Du auch sehen, wie es im "Endausbau" etwa aussehen kann.

Warte einfach ab. Das ist nämlich ganz unterschiedlich. Vielleicht holst Du die anderen noch ein?

Ich bin auch 12 und habe brust größe B aber in meiner klasse habe ich die grösten brüste (die anderen haben fast gar nichts).

Doch die haben schon! Aber Hirn!

0

Double D's , neeee scherz mit 12 noch nix erst mit 14 ca

Was möchtest Du wissen?