Wie groß sollte meine frau sein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

170-175 cm 36%
160-165 cm 14%
165-170 cm 14%
175-180 cm 14%
150-155 cm 7%
155-160 cm 7%
Mehr als 180 cm 7%

10 Antworten

Ist das nicht völlig egal? Man sucht sich seinen Partner doch nicht nach der Größe aus.

Ich bin 1.56 und hatte immer Freunde um die 1.80 oder größer. Nicht mit Absicht.

Das ist vollkommen egal.

Schönes Wochenende

Das ist dir überlassen, grösse zählt für mich eigentlich nicht wirklich. Klar es sollte nicht zu extrem sein

150-155 cm

so groß wie die die du liebst nun mal ist.

was hat das mit der größe zu tun???

Wäre es auch eine Option, sich die Frau nicht anhand der Körpergröße auszusuchen?

völlig egal! Sie muss vom Charakter zu dir passen!

Das ist wahr, aber ein zu großer größenunterschied schaut auch nicht gut aus oder?

0
@Robin618952

willst du eine beziehung für dich oder für andere? mein freund ist auch kleiner als ich und es ist mir egal weil ich ihn liebe.

3

Was möchtest Du wissen?