Wie groß sollte mein Penis seinn?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ein "Soll" gibt es eher nicht, es gibt Durchschnittswerte für den ausgewachsenen Penis:

  • Laut einer britischen Studie von 2015 Jahr beträgt die Durchschnittslänge eines ausgewachsenen Penis bei einer Erektion 13,12 cm.
  • Eine andere, ältere Studie von Pro Famila und der Uniklinik Essen (2000) kam in Deutschland auf einen Durchschnitt von 14,48 cm bei einer Erektion.
  • Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben.
  • Der durchschnittliche Penis hat bei einer Erektion einen Durchmesser von 39mm (Umfang 12,3 cm).
  • Im schlaffen Zustand liegt der Durchschnitt bei 7,3 bis 9,1 cm je nach Studie. In Deutschland bei 8,6 cm laut einer Studie. 

Da gibt es kein "soll". Die Erfahrung und was du alles damit anstellen kannst und auch weist das sich Sex nicht nur auf die primären Geschlechtsorgane beschränkt ist viel wichtiger.

Habt ein schönes Vorspiel mit streicheln, küssen, lecken, Blasen, usw. Nicht direkt auf den Honigtopf deiner Freundin stürzen.

Zu klein gibt es nur wenn du unter die 10cm Grenze kommst oder eine Frau hast der es wichtig ist "voll ausgefüllt" zu sein um zu kommen. Und davon habe ich persönlich noch keine kennen gelernt. 90% der Frauen haben sowieso einen Klitoralen Orgasmus.

Gibt es da ein 'soll'? Wie klein oder wie groß er ist, musst Du eben als gegebene Tatsache hinnehmen. Und das Beziehungsglück ist mit Sicherheit nicht davon abhängig!

Mein Genital ist 15,5 cm lang (steif) und ich bi 15 ein normal maß ist ca 13,5 cm im steifen zustand also mach dir keine sorgen dazu kommt das du schon mit 4 cm eine frau befriedigen kannst!!!

SpacerAntwort 20.10.2016, 23:07

Bin 11 und schon 10 cm beim steifen😎 Bin King

0

7,5 Meter lang und 15 Tonnen schwer.

Es ist für jeden unterschiedlich also ich bin ein Mädchen und für mich ist es ab 16+ Cm perfekt :)

Ich bin mit meinem 22-er nicht glücklich. Besser 14-16 dann kannst du mit der vollen Länge rein kommen ohne AUTSCH von der Pertneron hören zu müssen.

Sei nicht so nervös ;) und glaube an dein gutes Stück....kommt schon gut! ;)

Pro Lebensjahr sind 2 cm in Ordnung, besser sind 3 cm. Beim Umfang zieht man 1 cm ab.

Bin 54, und das, was mein  Hemd über dem Hosenbund ausbeult, ist NICHT mein Bauch...

sotnu 12.10.2016, 17:23

Du wickelst ihn auch als Gürtel einmal rundherum, nicht wahr ;-)

0

Durchschnittlich 15 cm aber größer ist auch gut😏

Ich bin 15 und habe 14,5 cm, ich wollte einfach eure meinung wissen :)

Mach dir keine Kopfschmerzen deshalb. 

Viele Frauen sagen:

Lieber einen kleinen fleißigen, als einen großen faulen.

Uniteressant 13.10.2016, 15:30

Besser ist jedoch ein großer fauler! ;D

0

Was möchtest Du wissen?