Wie Groß sollte mein Penis sein ( 13 )?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

es gibt kein "sein sollte" das ist in der Natur - Genetik festgelegt. 14 sind etwa der ganz normale Duchtschnitt

Schwanzvergleich hat stattgefunden?? oder nur ne große Klappe der "Freunde"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManfredNoppe
26.09.2016, 15:39

die sagens aber bei manchen sieht man das

0

Der Durchschnittspenis in Europa liegt ungefähr bei 13cm. Erigiert und bei erwachsenen Männern gemessen. 

Es scheint mir relativ unwahrscheinlich, dass alle deine Freunde also mit 13 Jahren schon überdurchschnittlich lange Penisse haben.

Lass mich dir auch sagen, dass die Länge nicht unbedingt die große Rolle spielt. Wenn ein Größenmerkmal von Bedeutung ist, dann schon eher der Umfang. Und außerdem ist das allerwichtigste, wie Mann damit umgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus ManfredNoppe,

Mach dir keine Gedanken - 7 bis 8 cm sind völlig normal groß :)

Der Penis eines durchschnittlichen 13jährigen ist in etwa 9 cm groß - die meisten 13jährigen haben einein Penis, der zwischen 7,2 und 11 cm
groß ist (siehe die Grafik, die ich dir angehängt hab)

Du liegst daher mitten im Durchschnitt bei 13jährigen - das ist daher alles okay :)

Deine Freunde werden auf keinen Fall alle einen Penis haben, der größer ist als 14 cm - die meisten werden lügen, und zwar aus dem gleichen Grund wie du :D

Deine Penislänge ist daher völlig normal - der Penis sollte in etwa so 7-11 cm groß sein.

Mach dir absolut keine Gedanken :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Junge,

viele in Deinem Alter machen sich dieselben Sorgen, völlig zu Unrecht natürlich.

Wie Du sicher bemerkt hast, sind Jungen in diesem Alter sehr unterschiedlich gross, ebenso deren Penisse.

Der wird aber noch wachsen, ebenso wie Du selbst.

Wir sind ja keine Schablonen, die alle immer gleich aussehen und wachsen.

Alles wird gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManfredNoppe
26.09.2016, 15:48

also lügen die meisten?

0

Hallo ManfredNoppe,

Eine durchschnittliche Größe für dein Alter gibt es nicht. Es sind eben alle Jungs unterschiedlich entwickelt.

Bei Erwachsenen liegt der Durchschnitt bei 13,5 bis 14,5 cm je nach Studie.

Also ist es sehr unwahrscheinlich, dass alle deine Freunde schon jetzt 14 cm haben.

Wie groß ist deiner eigentlich, wenn ich fragen darf.

LG Sascha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManfredNoppe
26.09.2016, 17:33

ca 7 bus 8 cm

0

Und die Hauptsächliche frage ist wie groß er mit 13 sein sollte?

Es gibt keine bestimmte Größe die der Penis mit 13 erreichen sollte.
Meiner war damals schon ziemlich gut dabei, der von meinem Freund ähnelte eher noch dem Penis von einem 6-jährigen - so ist das in der Pubertät nunmal.

Das einzige was ich dir mitgeben kann ist eine Statistik vom letzten Jahr aus der zu entnehmen ist, dass der durchschnittliche Penis eines erwachsenen Mannes ungefähr 13 Zentimeter lang ist, mit einer Standardabweichung von 1.66 Zentimeter.

Das heißt das etwa 95% aller ausgewachsenen Penise zwischen etwa 9.5 und 16 Zentimeter lang sind - alles in diesem Bereich ist völlig normal und in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Penis sollte vor allem die Funktion erfüllen, die er von Natur aus hat. Bei der Länge gibt es kein "sollte", es gibt Durchschnittswerte, klar (weltweit 13 Komma nochwas cm), aber das ist kein Muss. Bei einer Frau kann man mit 12cm super sein und mit 18cm einfach nur schlecht. Die Länge ist da (fast) völlig irrelevant, da eine Frau auch nicht tiefer, als 13cm ist und sich die erregbaren Zonen im Eingangsbereich der Scheide befinden.

Und Penisvergleiche gehören für mich höchstens noch in den Kindergarten. Niemand ist besser oder schlechter, weil er einen besonders großen oder besonders kleinen hat. Deine Freunde sind wohl noch nicht wirklich reif, aber gut, erwarte ich bei 13jährigen auch noch nicht. Schlimmer ist es, wenn die mit 20 und älter auch noch so ticken, aber so erwachsene Kinder gibt es auch, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie er ist, so ist er richtig. Es gibt keine Norm und du hast auch keinen Einfluss auf die Größe. 

Da würde nicht einmal helfen, wenn du dir Gewichte daran hängst um ihn zu verlängern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Bekanntenkreis möchte ich nicht kennenlernen. Wer fragt denn andere nach ihrer Penislänge? Irgendwelche pubertierenden Trolle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackoutd
26.09.2016, 15:42

haha

0

14cm wäre bei erwachsenen über durchschnitt, und in deinem Alter is alles ok. Keine Sorge in der Pubertät wird das so und so alles anders 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Penis ist für dein Alter so gut und richtig wie er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine genau Länge die man mit 13 Jahren haben sollte. Das ist vollkommender Quatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Sollte. Und wenn ein 13-jähriger ein 14cm-Ding hat, fress ich nen Besen. Lass dich von denen nicht unterkriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich nach Entwicklungsstand. In der Pubertät gibt es keine "Must have"-Maße.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManfredNoppe
26.09.2016, 15:38

wie meinst du das? mit dem must have

0

Warum antwortest du überhaupt auf so eine Frage? Geht andere nicht das geringste an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManfredNoppe
26.09.2016, 15:37

diese platform ist für fragen und das ist nun mal ne frage

0

Was möchtest Du wissen?