Wie groß sollte man sein wenn man 11 Jahre alt ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hahaa :) es gibt keine bestimmt größe zum Alter vertrau mir mit 11 war ich nedmal 1.40m jetzt bin ich 16 jahre alt^^ wachste vermutlich nur noch gaanz wenig und bin 1.50 :) es muss große und kleine Menschen geben :) also lass dich ned runtermachen falls sie dich wegen deiner größe ärgern :)

ich weis ja nicht ob du groß oder klein bist aber ein Tipp: Klein: wenn du ein bisschen älter bist HOHE SCHUHE _ groß: Zieh am Besten flache Schuhe an <3

ich hoffe ich konnte dir helfen

11 jahre -> von 134cm bis 160cm ---> durchschnitt 147cm Eine größe die man sein "sollte" gibt es in diesem Sinne nicht , der eine hat einen wachstumsstop , der andere einen wachstumsschub , jedoch sind am ende alle in etwa gleich groß.

Gibt's keine vorgegebene Maße, bin relativ klein und war damals so 1,40, bin mit fast 15 nicht gerade größer(1,55)

ninimigitill 25.10.2012, 19:43

Ich bin jetzt 144 cm-145 cm groß))

0
CheesecakeTree 25.10.2012, 19:45
@ninimigitill

Ist normal, kann ja sein, dass du noch einen großen Schub kriegst :)

Ich habe ihn leider nicht, da ich seit 'nem Jahr nicht mehr wachse (warum auch immer)

0

Ehm dafür gibts Ärzte. Oder sehen wir so aus als würden wie schlaue Ärzte sein?

Zwischen 1,50 Meter und 1,60 Meter.

Es sollte mindestens vom Kopf bis zu den Füßen reichen.

so groß wie es deine gene zulassen !!!

Was möchtest Du wissen?