Wie groß sollte man mit 14 Jahren seinn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Das ist wenig aber es kann noch alles passieren - auch + 25 cm, ich kenne einen solchen Fall. 

 Erst mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen). Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab. Es kann bei Dir durchaus noch ganz viel  passieren.

 Ich wünsche Dir alles Gute.

Jop hoffe ich mal xD

1

Das ist genauso normal, wie wenn Du 180 cm groß wärst. Jungs mit 14 Jahren sind sehr unterschiedlich groß. Manche wachsen erst mit 15/16 so richtig, während andere bereits mit 13/14 in die Höhe schießen.

Weiß nicht ich bin ein mädchen und 13 und bin schon fast 1,56 aber es kann auch an meinem bruder liegen weil mein bruder ist der größte aus meiner familie und er ist fast 1,92  und ich glaube dass ich das von ihm hab

Du hast deine größe Sicher von deinem Bruder, er ist ja auch dein Vater. oh gott bitte!! Ich weiß Es sind Ferien, aber... naja.. *heul*

1

Ja sollte in Ordnung sein. Du hast mit 17 wahrscheinlich nochmal einen starken Wachstumsschub.

1,56 was? Bäume, Äpfel, Euros? Nein, ist normal, du wächst ja bis 21 oder so ;)

Was möchtest Du wissen?