wie groß sollte man mit 14 Jahren mindestens sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Passt doch für dein Alter es gibt eben Große Und Kleine Leute. Wäre schlimm wenn wir alle gleich Groß wären L.g

das ist unterschiedlich, manche sind 1,50 die anderen 1,70 aber ich würde vlt auf ca. 1,60 m tippen im Durchschnitt, weil die meisten 14-lährigen die ich kenne ungefair diese Größe haben

1,00m sollte man schon groß sein sonst würde ich zum Arzt gehen. Mal ehrlich was willst du für eine Antwort bekommen? Und es ist alles normal..

alles nur kinder hier die eine bestätigung brauchen.

0

Ich bin 15 und 1,95cm groß und 65kg. schwer bei dir passt alles :)

mindestens 1,50 meter denk ich mal. Frag nen Kinderartzt.

Das kommt auf deine Gene an.... Es gibt keine Mindestgröße....

Was möchtest Du wissen?