Wie groß sollte man mit 13 sein, wenn die Eltern 177cm und 156cm groß sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer ist 156cm? Wenn Du die Gene vom 156er mehr abbekommen hast,wirst Du nicht viel grösser. Wenn Du die Gene vom 177er abbekommen hast,kannst Du noch wachsen. Ausserdem hast Du auch Gene von den Grosseltern,wie gross waren die denn? Also nach der Grösse der Eltern kann man sich nicht richten,die Gene der Verwandtschaft hast Du auch in Dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antworter2003
12.06.2016, 22:46

Mein Vater ist 177cm und mein Großvater War ca 180cm meine Oma 165cm und mein Onkel ist 180/182cm (Richtung Vater)

0

Jeder hat andere Entwicklungsphasen. Entweder bist du mit 15 bereits über 1.80 oder noch 1.50 und dafür mit 18 1.90 

is also sehr unterschiedlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man so nicht sagen, da manche Leute schneller, langsamer, später und früher wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?