Wie groß sollte eure Freundin sein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1,60-1,65 m. Eine durchschnittlich große Freundin ist gut 64%
1,76-1,80 m. Ich möchte eine große Freundin haben 21%
1,85 m + 7%
1,90 m oder größer. 7%
1,70-1,75 m 0%
1,50-1,55 m. Ich möchte eine kleine Freundin haben 0%
Unter 1,50 m 0%

8 Antworten

1,76-1,80 m. Ich möchte eine große Freundin haben

!,76 passt doch. Eignet sich auch sehr gut zum Tanzen :)

Mir egal eigentlich. Bin ca. 1,85/86m, daher kann sie ruhig etwas größer sein. Wenn sie kleiner ist, ists auch ok

Meine Option gibt's nicht: Zwischen 1,50 und 2,00 !

1
1,60-1,65 m. Eine durchschnittlich große Freundin ist gut

Eigentlich muss sie nur kleiner als ich sein, mit 176 bin ich selbst nicht der Grösste.

Trotzdem, meine letzte Freundin war grösser als ich.

1,76-1,80 m. Ich möchte eine große Freundin haben

Natürlich wärest du nicht zu groß.

Meine Freundin ist 1,82m groß also definitiv nein.

PS. In deiner Welt gibt's keine Frauen zwischen 1,81m und 1,84m? ^^

Doch? Aber solche großen Frauen sind selten

1
@Terala89

^^ alles gut hab nur an mir selbst gezweifelt ob ich einfach nur zu doof bin die richtige Größe zu finden. Also "normalerweise" wollen Männer halt eine Frau haben die kleiner als sie selbst sind. Bei mir zb ist der unterschied zu meiner Freundin 4cm (sie 1,82 und ich 1,86 auch nur Recht minimal) sprich du mit deinen 1,76m bist immer noch unter der Männlichen durchschnitts Größe die bei 1,80m ist glaube ich.

Also mach dir da Mal kein Kopf drum.^^

1
1,60-1,65 m. Eine durchschnittlich große Freundin ist gut

das ist eher schon klein

meine frau ist 1,62, ist sehr gut

Was möchtest Du wissen?