Wie groß sollte eine vogel voliere für 6 vögel sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

parrotshop.de/products/de/Schnaeppchenmarkt/New-Madeira-Double-Platinum-von-Montana-Cages.html

parrotshop.de/products/de/Vogel/Kaefige-Einrichtung/Volieren/Villa-Casa-120-Choco-Vanilla-von-Montana-Cages.html

parrotshop.de/products/de/Vogel/Kaefige-Einrichtung/Kaefige-fuer-kleine-Voegel/Madeira-III-Antik-von-Montana-Cages.html

Ich kann dir genrell die Käfige von Montana Cages nur empfehlen. Diese haben eine sehr gute Qualität und sind nicht mit irgendwelchen Giftstoffen versehen wie die meisten Käfige.

Ansonsten kannst du ja auch mal hier nachfragen: http://forum.welli.net/. Die können dir da sicherlich noch mehr Käfige nennen ;)

Sag noch dazu, ob von Zebrafinken oder von Graupapageien die Rede ist!

...wellensittiche

0