Wie groß sollte eine vogel voliere für 6 vögel sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

parrotshop.de/products/de/Schnaeppchenmarkt/New-Madeira-Double-Platinum-von-Montana-Cages.html

parrotshop.de/products/de/Vogel/Kaefige-Einrichtung/Volieren/Villa-Casa-120-Choco-Vanilla-von-Montana-Cages.html

parrotshop.de/products/de/Vogel/Kaefige-Einrichtung/Kaefige-fuer-kleine-Voegel/Madeira-III-Antik-von-Montana-Cages.html

Ich kann dir genrell die Käfige von Montana Cages nur empfehlen. Diese haben eine sehr gute Qualität und sind nicht mit irgendwelchen Giftstoffen versehen wie die meisten Käfige.

Ansonsten kannst du ja auch mal hier nachfragen: http://forum.welli.net/. Die können dir da sicherlich noch mehr Käfige nennen ;)

Sag noch dazu, ob von Zebrafinken oder von Graupapageien die Rede ist!

Wie viele Vögel passen in eine Voliere?

Frage steht oben:) Sind Nymphensittiche oder Wellis je nachdem ob es wegen der Größe einen Unterschied macht. Vögel haben Tagsüber eigentlich durchgehend Freiflug. Wäre also wegen der Nacht.

...zur Frage

Voliere, wie viele Vögel haben Platz?

Hallo, ich baue zur Zeit eine etwas kleinere Voliere mit den Maßen: 3,5 Meter Länge, 3,5 Meter Breite und 2,25 Meter Höhe. Also wenigstens größer als ein Käfig ;)

Darin würde ich gerne Wellensittiche halten. Wie viele Vögel würden Maximal darin Platz haben ? (Ich hätte höchsten 6 Vögel reingetan aber was weiss ich schon)

Ich freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Wisso sind meine Brüste laut maßen zu klein aber ich finde Bh's?

Hallo Zusammen, wenn ich meinen Brustumfang und meinen Unterbrustumfang messe, komme ich gerade so auf eine 75AA. Wenn ich mir BHs in dieser Größe kaufe sind sie viel zu klein (vor allem die Cups). Meistens passt/sitzt bei mir 70C perfekt. Wieso ist das so? (Ja ich habe richtig gemessen, also daran kann es nicht liegen )

...zur Frage

Käfiggröße für 3 Ratten

Hallo, zur Zeit hab ich 2 Ratten die ich bei einer Käfiggröße von 100x50x100 halte also genau die Maße die der Käfig mindestens haben sollte. Jetzt hat mir eine Bekannte ihre Voliere angeboten, die Maße sind 85x50x120 könnte ich bei der Größe auch eine dritte Ratte dazuholen? Danke schonmal:--

...zur Frage

Vogel verstorben... :(?

Hallo ich bin gerade nach Hause gekommen und einer von meinen Vögeln liegt tot auf den Boden. Meine Vögel haben eine Große Voliere und Freiflug. Der Vogel liegt unten im Käfig auf dem Boden.. tot :(
Was kann passiert sein? Was soll ich jetzt machen Ps: Der Vogel konnte schon seit letztem Jahr nicht mehr ganz so gut fliegen aber sonst ging es ihm immer gut :(

...zur Frage

Wie Groß muss eine Voliere mit 4 mittelgroßen Papagei 2 Nymphensittichen und 1 Wellensittich sein?

Ich habe heute eine Voliere mit den Maßen 300-400cmx100cmx190cm gesehen mit den oben genannten Vögeln und fand dies viel zu klein und wollte daher wissen ob dies Artgerecht ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?