Wie groß sollte eine Transportbox für Schäferhunde sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mein schäfer hat eine box so um die 100 X ? du solltest die grösstmöglichste wählen, der hund wird gross, wenn es sich um einen 100% schäferhund handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst doch wissen, wie gross der Schäfie wird. Er muss drin liegen und sich zumindest umdrehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

miß  deinen kofferraum aus  und dementsprechend kannst du  sie kaufen ,wenn sie zu klein wird , dann muß der hund eben so in den kofferraum  mit  zwischengitter  am rücksitzbereich.

http://www.futterdepot24.de/Fuer-Hunde/Hundeboxen/Hundeboxen-von-4pets/4pets-Hundeboxen-nach-Rasse/Buchstabe-D-/Deutscher-Schaeferhund/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YarlungTsangpo
03.11.2015, 22:44

Der Hund sollte darin sitzen und stehen können. Bequem liegen

1

Was möchtest Du wissen?