Wie groß sollte eine Schiene bei einenm kleinen Finger,der angebrochen ist sein?

...komplette Frage anzeigen Das ist die Schiene - (Medizin, Bruch)

1 Antwort

hi,

es ist immer die Frage wie groß dein Finger ist, aber in Normalfall so 3-5cm.

Ich hoffe ich konnte helfen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lili310
22.06.2016, 18:07

Bitte sehr!

0
Kommentar von Ognok123
22.06.2016, 18:07

also sollte ein gips um den kleinen finger kommen und keine schiene an den ganzen arm?

0
Kommentar von Lili310
22.06.2016, 18:11

Also wie meist du das. entweder ein Gips am Finger oder Schiene oder den ganzen Arm eingipsen oder schienen? Ich denke es würde reichen eine Schiene am kleinen Finger zumachen, dass ist aber auch der Diagnose abhängig, ob er halt nur ganz leicht angebrochen ist oder ob er fast durch ist. 

0

Was möchtest Du wissen?