Wie groß sollte eine Frau eurer Meinung sein?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo Guliaaaa,

"ich will mich spritzen lassen" funktioniert so nicht. Es muss immer eine medizinische Notwendigkeit für eine Therapie bestehen

Wenn du ausgewachsen bist, sind deine Wachstumsfugen geschlossen Da würden dir auch keine Spritzen mehr helfen, da kein weiteres Längenwachstum mehr möglich ist

Finde dich mit deiner Größe ab, dann wirst du das auch austrahlen. Sei einfach zufrieden mit dir, so wie du bist. :)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machs nicht!!! ich hab auch schon oft darüber nachgedacht, damit ich noch ein bisschen wachse, aber das hat total viele Nebenwirkungen und ich finde wir kleinen sollten zusammen halten! hier noch ein paar tipps, damit du vielleicht dohc noch wächst:

  • iss viel Milch, Käse, Quark
  • iss was mit Vitaminen und Mineralstoffen und Calcium
  • nach dem aufstehen strecken
  • mindestens 7,5 stunden schlafen
  • magnesiumtabletten
  • obst und gemüse essen
  • Sport machen ( vorallem Pilatesübungen )
  • immer eine gerade haltung!!!

Viel Glück noch beim wachsen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist so wie du bist.Wenn jemandem an dir etwas nicht gefällt , dann ist diese Person den Kontakt mit dir gar nicht erst wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... "spritzen lassen"....? Was meinst du denn bloß damit?

Man kann das Wachstum nicht wesentlich beeinflussen. Allenfalls mit Operationen und vielen Schmerzen danach kann man ein paar Zentimeter Beinlänge rausholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flirtheaven
08.10.2011, 15:46

mit wachstumshormonen kann man das wachstum schon beeinflussen, sofern rechtzeitig mit der medikation begonnen wird.

0

wenn du schon ausgewachsen bist (wachstumsfugen geschlossen), helfen keine spritzen mehr. außerdem müsstest du dir die spritzen selbst geben, weil du sie dann täglich bräuchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guliaaaa
08.10.2011, 15:46

hmm nein haha der arzt hat zu mir gesagt es gibt da so ne spritze des geht nur wenn man die tage nicht länger als 2 jahre hat ich hab sie noch nicht 2 jahre also ist es bei mir möglich :)

0

Davon halte ich gar nichts, du wirst auch klein durchs Leben kommen und da bist du wahrlich nicht die einzige auf der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann das Größenwachstum nicht beeinflussen - außer mit riskanten und schmerzhaften Operationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flirtheaven
08.10.2011, 15:48

halbwissen! schonmal etwas von somatropin gehört? gibt es zum beispiel unter dem handelsnamen norditropin und ist ein wachstumshormon, dass bei hormonell bedingten wachstumsstörungen gegeben werden kann.

0

Man sollte sie sehen könnenwenn man aufrecht steht und gradeaus schaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 14 und 1,75m groß und wachse immer weiter... Mich stört größe nicht.... :-) Aber wenn ich du wäre, würde ich mich VIELLEICHT auch spritzen lassen... Klein sein ist bestimmt blöd...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts! bleib so wie du bist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Urwaldfrauen sollten so 1,55 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleib so wie du bist is am besten ;);)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?