Wie groß sollte ein Terrarium sein wenn ich darin 2 mongolische Rennmäuse halten möchte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich würde sagen für zwei Rennmäuse HLT 50cm100cm50cm mind. Die aller unterste Grenze ist 4010040 :) ich hoffe ich konnte dir helfen:) Liu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es sollte mindesten eins 100er aqua mit gitterdeckel sein. gerne größer. ich persönlich würde nach mindestens einem 120er ausschau halten. oft findet man sowas gebraucht bei ebay und so recht günstig zur abgabe. ein gitterdeckel ist auch recht schnell und einfach selber gebaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackDesire16
14.06.2014, 16:58

Danke für die Antwort :) hab jetzt ein 120er unten ist Glas und oben Gitter.

0

Was möchtest Du wissen?