Wie groß sollte ein schlaffer Penis sein damit er gut/lang aussieht?

12 Antworten

Es muss eines der drei Kriterien erfüllen:

Schlaff: mindestens 11cm, wenn Steif mindestens 18cm ist

ODER schlaff mindestens 9cm, wenn steif mindestens 19cm ist.

ODER

schlaff: mindestens 12cm, wenn steif mindestens 17,5cm ist

Viele sagen, dass nur die Länge im steifen Zustand entscheidend ist, aber das stimmt nicht. Vor drei Jahren hatte ich einen Boyfriend der hatte steif 16cm, aber schlaff da hatte er nur eine, ganz kleine Aubergine. Er hatte soviele Muskeln aber sein kleiner Schlaffi passte zu ihm gar nicht. Deshalb blieb es auch nur bei einem One Night Stand.

diese kretierien gelten zum glück nur für dich

Hallo

12 cm in Ruhe und 20 wenn er steif ist.12 steif und 9 cm in Ruhe machens auch. Dies ist nicht entscheidend sondern die Chemie von Dir undIhr

Erstmal es gibt 2 Arten von den Penis. Einmal den Fleischpenis der ist immer groß und wenn er steif wird wird er hält nur hart und maximal nen bissl größer. Dann gibt es noch den Blut Penis im schlaffen Zustand ist er deutlich kleiner als der Fleischpenis im schlaffen Zustand. Das muss aber nicht heißen das Jungs/Männer mit nem Blut Penis nen kleinen haben wie der Name schon sagt füllt sich der Penis mit Blut das für gibt es im Penis Kammern. Ich habe im schlaffen Zustand allerhöchstens 5-6 cm aber im erregten Zustand 21 cm ich habe ein Blut Penis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie groß sollte ein schlaffer Penis sein damit er gut/lang aussieht?

.

Interessant wird es doch dann, wenn er seine "wahre" Größe zeigt.

Mit/von anderen "Größen" kannst Du höchstens profitieren wenn Du dadurch mehr Abstand vom Pissoir halten kannst.

:o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht am Ende nicht ums gut aussehen. ....