wie groß sollte ein penis sein, damit es der Freundin richtig spaß macht?

12 Antworten

Eine gewisse Größe um ihn zu spüren sollte er haben, aber es gibt da keine Vorgaben. Ein zu großer Penis ist unangenehm, weil es weh tun könnte und zu klein, weil man nichts spürt. Wie aber schon gesagt ist das Ansichtssache. Das Liebesspiel kann man dann jeweils anpassen und die Stellungen wählen die am angenehmsten sind.

Also wenn du am Bootssteg von einem See stehst und du beim raushängendem Penis nur sagen kannst das Wasser ist warm oder kalt dann ist er zu kurz wenn du noch die Tiefe des Sees damit ausloten kannst perfekte Größe😂😂😂😂😂😂

Scherz beiseite

Kommt eigentlich eher drauf an wie das Vorspiel läuft, danach ist es eigentlich relativ gut nicht zu schnell zum Orgasmus zu kommen, da das weibliche Geschlecht doch etwas länger braucht, dafür aber auch mehrmals sowie mehrfach den Orgasmus bekommen kann.

Frauen und Orgasmus LOL 😂

0

Würde so pauschal sagen mindestens 13cm. Das ist meine Meinung!

Wichtig ist auch die breite und vorallem die Technik!

LG

...aber auch die Haarfarbe um den Schniedwutz...hohohoh

0

Was möchtest Du wissen?