wie groß sollte ein penis sein, damit es der Freundin richtig spaß macht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eine gewisse Größe um ihn zu spüren sollte er haben, aber es gibt da keine Vorgaben. Ein zu großer Penis ist unangenehm, weil es weh tun könnte und zu klein, weil man nichts spürt. Wie aber schon gesagt ist das Ansichtssache. Das Liebesspiel kann man dann jeweils anpassen und die Stellungen wählen die am angenehmsten sind.

Würde so pauschal sagen mindestens 13cm. Das ist meine Meinung!

Wichtig ist auch die breite und vorallem die Technik!

LG

...aber auch die Haarfarbe um den Schniedwutz...hohohoh

0

He du dat liegt an der Frau is halt ne Geschmackssache, manche wollen nen kleinen andere ne Palme. Aber den meisten Interessiert die Breite nicht die Länge . 

Qualität ist gefragt , nicht Quantität

Die Technik macht es aus und nicht wie lang er ist..

Ach komm, das sagen doch nur die, die den kürzeren haben... ;-) :P 

0
@Azure4president

Ja natürlich ich als Mädchen habe einen kürzeren.

Wenn es 0.5cm geht nichts aber man muss ja realistisch sein.

Oder einfach die die es wissen.


1
@Azure4president

Naja nicht wirklich du hast keine Ahnung von Sex denke ich du bist zu Jung und Naiv um sowas zu verstehen!

0

Nahkampfstachel 2mm 🤣

Frauen sagen zwar größe spielt keine Rolle, aber .. ab 17 cm und größer.

Frauen sagen viel wenn der tag lang ist!

1

Was möchtest Du wissen?