Wie groß sollte ein Penis mit einem Alter von 15 sein (Durchschnitts Penis)?

16 Antworten

Hallo! Um 11 cm aber : 

• So wichtig ist das nicht.
  • Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.

Ich wünsche Dir alles Gute und die Wunschgröße.

mit 11cm meinst du schlaff oder steif?

1

Sollen schon mal gar nicht; der Durchschnitt erwachsener Männer liegt bei ~ 15cm.

Im alter von 15 ist 14-16 der Schnitt aber es kann bis zum 21. Lebensjahr noch alles passieren...

Ist mein Penis groß/ breit? (genug)?

Hallo. Ich bin 20 und hatte bis jetzt weder eine Freundin/ Beziehung, noch irgendwie anders Sex und auch keine "Erfahrungen" in der Pubertät meinen Penis mit anderen zu vergleichen und habe keine Ahnung, da all die Statistiken und Durchschnitte, die ich lese sich zT um 2-3cm voneinander unterscheiden. (mal sind 13cm Durchschnitt, mal 15)

Da ich mittlerweile wirklich anfange mich deswegen schlecht zu fühlen würde ich gern mal wissen, ob mein Penis groß (genug) ist, da ich wirklich gar keine Erfahrungen und Ahnung davon habe,

Meiner ist hart so ca 15,5-17cm lang (je nachdem wie steif ich bin) und hat einen Umfang von 15-15,5cm (auch je nach Steifheit) und schlaff so ungefähr 4-5cm.

Ist das groß (genug) um eine Frau zu befriedigen?

Sorry für die dumme Frage, aber ich habe halt wirklich gar keine Ahnung

...zur Frage

15 cm Penis groß im Alter von 14?

Ich bin 14 und mein Penis ist 15 cm lang ist das groß?

...zur Frage

durchschnitts größe bei 14 jahre altem mädchen

ich bin 1.70m groß und ich finde, dass das groß für mein alter und auch für ein mädchen ist. wie groß ist man denn normalerweise in dem alter?

...zur Frage

Ist mein Penis zu klein für mein Alter 17?

Mein Penis ist 16cm ist das zu wenig ?

Ich bin 17 und ein Junge

...zur Frage

Mit 12 jahren einen 12.5cm penis groß für dieses alter oder klein Hauptsache Bin ein Durchschnitts man?

...zur Frage

Was soll ich meinem besten Freund sagen, wenn er auf meinen Schwanz guckt?

Ich m/14 war gestern mit meinem besten Freund im Schwimmbad als wir dann nach dem Schwimmen geduscht haben hat er wie verrückt auf meinen Schwanz geglotzt. Mein Penis ist denke ich normal bis groß für mein Alter. Normalerweise ist mir das ja egal aber er hat so einen mini penis und es sah so aus als wäre er richtig neidisch. Das hat mich dann schon ein bisschen gestört. Ich wusste nicht was ich sagen soll. Was würdet ihr mir empfehlen wenn das nochmal vorkommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?