Wie groß sollte ein Penis mit 13 sein?

9 Antworten

Da gibt es keine Sollgröße. Zumal du sowieso nichts dran ändern kannst. Also wozu Probleme machen, die Niemand lösen kann?

Servus mcgt500

Ich bin selber mitte 13 und habe mal im Internet recherchiert. Mit ca 14 Jahren fängt der Penis an zu wachsen und die Hoden verändern sich auch. Es ist völlig normal dass dein Penis mit 13 steif 6 cm ist. Ich selber habe auch nur so eine länge (erregiert) von 10,5 cm. Aber er ich habe auch einen Blutpenis. Was ich eigentlich sagen wollte ist dass dein und auch mein Penis auf jeden fall noch wächst. Es kann aber auch sein dass es vielleicht noch 2 jahre braucht, je nachdem wie sich dein Körper entwickelt. Wenn du wissen willst ob er wächst kannst du dir auch ein Penisdiagramm machen und schreibst jeden tag auf welche länge und Breite er hat.

Da gibt es keinen Durchschnitt. Die einen machen mit 11 oder 12 nen Schub und die anderen erst mit 16 oder 17. Das ist ganz unterschiedlich. Du brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Und auf die Größe kommt es sowieso nicht an...

14 jahre alt wie gross muss der Penis sein?

Ich weiss nicht aber irgendwie kommt mir mein Penis klein vor, weil meine freunde die erst 12/13 sind sagen ,,ich habe soo ein riesigen Schwanz'' und so. Deswegen will ich mal wissen ob meine Penis durchschnittlich gross ist für 14 Jahre

Länge: 15-16 cm erregt Durchmesser: 4,5 cm

...zur Frage

Problem mit Vorhaut bei Penis?

Bin 26 Jahre Alt, Männlich, aus Österreich/Tirol und meine Vorhaut bei meinen Penis bekomme ich nie ganz über die Eichel, auch, wenn er nicht erregt ist bzw wenn er nicht steif ist und es juckt auch die ganze Zeit meine Vorhaut, was kann ich da machen?

...zur Frage

Ist mein Penis normal groß?

Hi, ich bin 13, mein Größe beträgt ein paar Zentimeter unter 1,60, und mein Penis ist, wenn ich nicht erregt bin, 8cm groß. Ich hatte schon meinen Samenerguss. Ist mein Penis normal groß?

...zur Frage

Ist mein Penis groß/ breit? (genug)?

Hallo. Ich bin 20 und hatte bis jetzt weder eine Freundin/ Beziehung, noch irgendwie anders Sex und auch keine "Erfahrungen" in der Pubertät meinen Penis mit anderen zu vergleichen und habe keine Ahnung, da all die Statistiken und Durchschnitte, die ich lese sich zT um 2-3cm voneinander unterscheiden. (mal sind 13cm Durchschnitt, mal 15)

Da ich mittlerweile wirklich anfange mich deswegen schlecht zu fühlen würde ich gern mal wissen, ob mein Penis groß (genug) ist, da ich wirklich gar keine Erfahrungen und Ahnung davon habe,

Meiner ist hart so ca 15,5-17cm lang (je nachdem wie steif ich bin) und hat einen Umfang von 15-15,5cm (auch je nach Steifheit) und schlaff so ungefähr 4-5cm.

Ist das groß (genug) um eine Frau zu befriedigen?

Sorry für die dumme Frage, aber ich habe halt wirklich gar keine Ahnung

...zur Frage

21 cm penis mit 16?

findet ihr das zu groß ?

...zur Frage

wächst mein Penis noch?..Bitte um schnelle antworten

Hallo mal eine frage , ich bin mitte 15 und mein penis ist irgendwie Gefühlsnach immernoch so groß wie vor einem Jahr im normalen zustand ziemlich klein und steif 13 14 cm.. wächst er noch? :( Danke im vorraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?