Wie groß sollte ein Penis mit 13 sein?

9 Antworten

Da gibt es keine Sollgröße. Zumal du sowieso nichts dran ändern kannst. Also wozu Probleme machen, die Niemand lösen kann?

Servus mcgt500

Ich bin selber mitte 13 und habe mal im Internet recherchiert. Mit ca 14 Jahren fängt der Penis an zu wachsen und die Hoden verändern sich auch. Es ist völlig normal dass dein Penis mit 13 steif 6 cm ist. Ich selber habe auch nur so eine länge (erregiert) von 10,5 cm. Aber er ich habe auch einen Blutpenis. Was ich eigentlich sagen wollte ist dass dein und auch mein Penis auf jeden fall noch wächst. Es kann aber auch sein dass es vielleicht noch 2 jahre braucht, je nachdem wie sich dein Körper entwickelt. Wenn du wissen willst ob er wächst kannst du dir auch ein Penisdiagramm machen und schreibst jeden tag auf welche länge und Breite er hat.

Da gibt es keinen Durchschnitt. Die einen machen mit 11 oder 12 nen Schub und die anderen erst mit 16 oder 17. Das ist ganz unterschiedlich. Du brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Und auf die Größe kommt es sowieso nicht an...

Was möchtest Du wissen?