Wie groß sollte ein penis mit 13 Jahren sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da gibt es keine optimale Größe. In dem Alter ist der Unterschied einfach viel zu groß. Denn jeder Junge kommt zu einem anderne Zeitpunkt in die Pubertät und entwickelt sich unterschiedlich schnell.... Da brauchst du dir keine Gedanken drumm machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich nicht weiß, ob du einen Blutpenis (=schlaff:klein; steif: ca doppelt so lang) oder eine Fleischpenis (=schlaff: größer; steif: nicht VIEL größer als im schlaffen Zustand) hast kann ich dir sagen dass er im steifen Zustand so bei 14cm sein sollte. Wenn nicht wird er das bald sein. Übrigens das mit dem es kommt nicht auf die Länge an ist völliger Quatsch. Bei nem Winzling gibt's ja nich viel, was die Frau zu genießen hat. Wollte das nur mal eben klarstellen, damit man nicht voller Selbstbewusstsein mit nem Minidödel ins Schlafzimmer geht um dann die Reaktion der Freundin zu sehen... Das ist jetzt übrigens für die Männer mit kleinem Schwanz kein Go völlig geknickt ins Bett zu hüpfen! Das wär noch schlimmer. Einfach nicht stolz drauf sein um einem das Gewissen frei zu reden, aber mit WÜRDE tragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage ist vollkommen irsinnig. Ein 13-jähriger soll sich keine Gedanken über die Penislänge machen, daher man da sowieso noch nicht ausgewachsen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht größer als deine Reife, die ist nämlich viel wichtiger^^.

Bei solchen Fragen kommt es mir nur leider schon andersherum vor, wenn du verstehst was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiehstGutAus
01.05.2016, 18:58

Kannst ja mal versuchen eine Frau mit Reife sexuell zu befriedigen.

0

ab 10 is alles gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Magie liegt nicht in deinem Penis. Wir reden in 15 Jahren noch einmal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im schlaffen Zustand ist bei 18 jährigen in Deutschland 14cm der Durchschnitt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olsen
01.05.2016, 18:56

Richtig aber im erregten Zustand bitte

0

14 cm wäre recht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?