Wie groß sollte ein Mann mindestens sein, damit er ne Chance bei euch hat?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ehrlich gesagt wäre mir das so egal, wenn ich jemanden mag. Ich finde es ansehentlicher, wenn der Mann recht groß ist, aber deshalb ist das kein Auswahlkriterium. Wenn er nun kleiner wäre als ich wäre es auch okay.

Entgegen deiner Vorstellung bei Frauen (die angesprochene Oberflächlichkeit) bevorzuge ich aber auch mollige Männer und steh nicht auf Muskeln. Und meine Partner habe ich bisher alle über das Internet kennengelernt, ich kannte also erstmal die Art zu schreiben, zum Teil eben den Charakter und irgendwann die Stimme bevor ich überhaupt wusste wie sie aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obwohl für mich eigentlich mehr der Charakter zählt, habe ich doch eine gewisse Schwäche für Männer die zu mindestens gleichgroß sind wie ich oder sogar etwas größer. Und ich bin 1, 94 m groß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Leute sagen immer, es kommt auf der Charakter usw. Aber manchmal glaube ich das einfach nicht. Wenn es letztendlich darauf ankommt, schauen sie auf das aussehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es n icht, wenn der Mann kleiner ist als ich. Ich bin aber auch nur 1,63 groß^^ also ist es nicht besonders schwer größer zu sein.

Mein "kleinster" Freund war zwei Zentimeter größer...mein "größter" war 2,04m... mein Ehemann ist 1,78 ...eine Vorliebe für eine bestimmte Größe habe ich nicht, wie du siehst. Im Endeffekt ist es nämlich irrelevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Heiko12 14.05.2016, 00:07

Bin mir nicht ganz sicher..aber ok

0
Heiko12 14.05.2016, 00:15
@BellaBoo

Obs stimmt, dass es wirklich irrelevant für dich ist, du es aber nicht wahrhaben willst, dass es dir aufgrund der Steinzeit nunmal nicht anders möglich ist, als die größe als wichtig zu erachten

0
BellaBoo 14.05.2016, 00:25
@Heiko12

Was für ein Unsinn. Mit dem kleinen Mann habe ich die Beziehung nicht beendet, weil er klein war, sondern weil er meinte mit meiner angeblich besten Freundin ins Bett steigen zu müssen. Ich war über zwei Jahre mit ihm zusammen...meinst du wirklich, das ich, wenn ich ein Problem mit seiner Größe gehabt hätte, solange mit ihm zusammengeblieben wäre ?

Den großen habe ich über das Internet kennengelernt, ich mochte ihn, bevor ich feststellte, das ich eine Leiter brauche.

Und Liebelein...ich glaube, ich bin mittlerweile alt genug, um mich zu kennen und zu wissen, auf was ich achte und was mir wirklich wichtig ist.

Wenn du schlechte Erfahrungen mit (unreifen) Mädchen oder Frauen gemacht hast tut mir das leid...aber das gibt dir noch lange nicht das Recht das auf alle anderen Frauen zu projezieren.

1
Heiko12 14.05.2016, 00:41
@BellaBoo

Vllt bist du ja in der Lage, den Einfluss der Evolution auszuschalten.

0

Mir ist es egal. Es kommt auf die Gefühle an und auf mehr nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, einen Kopp größer als 'ne Saustalltür wäre schon wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
michi57319 14.05.2016, 00:27

Wer hier den Daumen runter gegeben hat, hat offensichtlich keine Ahnung von Sauställen :-D

0

Er sollte vor allem charakterliche Größe, Edelmut und Wahrhaftigkeit besitzen. DAS macht einen Mann aus, nicht die Körpergröße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Heiko12 14.05.2016, 00:04

Aber um den Charakter  kennen zu lernen,gibt eine Frau erst ab ner bestimmten Körpergröße ne Chance

0
Heiko12 14.05.2016, 00:10
@tachyonbaby

Aber auch die nicht oberflächlichen haben dann unbewusst in der Beziehung plötzlich ein Problem damit,wollen sich aber nicht eingestehen, dass auch sie oberflächlich sind

0

"Er" sollte mindestens 40.000€ pro Jahr groß sein, ansonsten müsste ich den ja mit durchfüttern.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Größe der Frau und ihre Vorlieben an. Da gibts keine Richtlinien.

Andere Dinge sind viel wichtiger. Charakter, Humor, Hilfsbereitschaft, Einfühlungsvermögen,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehe nicht auf Männer, sorry!

Gegenfrage:

Angenommen dein "Freund" ist größer als du, aber jünger... wie würdest du darauf reagieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Heiko12 14.05.2016, 00:17

Mein Freund?Ich bin männlicher hetero

0
DerpCube 14.05.2016, 00:20
@Heiko12

Mein Fehler. Angenommen deine Freundin ist kleiner als du, aber älter, wie würdest du dann darauf reagieren?

0
Heiko12 14.05.2016, 00:25
@DerpCube

Ist was ganz andres,denn mit dem Alter sehen Frauen auch nicht mehr gerade gut aus..

Aber ein Mann kann ja durchaus gut aussehen, wenn er 1,74 m ist, siehts schon teilweise schlecht für ihn aus, wohingegen ne faltige 60 jährige nun wirklich nix für nen 24 jährigen sein kann

0
DerpCube 14.05.2016, 00:29
@Heiko12

Jou Diggi, ich habe vergessen hinzuzufügen, dass ich von nicht mehr wie 5 Jahre Unterschied ausgehe.

0
Heiko12 14.05.2016, 00:32
@DerpCube

Wenn sie trotzdem gut aussieht, kein Problem..nur angenommen, der Mann ist 34 und die Frau 39 ,dann wird der Mann mit dieser Frau wahrscheinlich keine Kinder mehr machen könne ( falls er das will)..peace

0
DerpCube 14.05.2016, 00:37
@Heiko12

Nein mein Schatz! :* [NO HOMO] und jetzt geh wieder Baumwolle pflücken! :3

0
BellaBoo 14.05.2016, 00:37
@Heiko12

ähm meine Mutter war über 40 als ich auf die Welt kam. Meine Schwester hat ihren Sohn mit 39 bekommen.

Da mein Mann und ich Kinder wollen habe ich feststellen lassen, wann ich etwa KEINE mehr kriegen kann...meine Wechseljahre werden erst kommen wenn ich ca. 50 bin.

Das ist totaler Unsinn, du hast einfach keine Ahnung !

0
Heiko12 14.05.2016, 00:40
@BellaBoo

Klar kann eine Frau mit 40 noch locker schwanger werden..aber ab 30 tickt die Uhr für ne Frau, das ist nunmal so und weiß auch jeder. Mit dem Alter steigt auch die Wahrscheinlichkeit für Missbildungen und Fehlgeburten..sorry aber ich bin firm in dem Thema

0

Meine Frau ist mit 1,76 m voll zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?