Wie groß sollte ein Mädchen sein, soll der Junge lieber größer sein oder beide gleich groß?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das man die Größe nicht beeinflussen kann, nimmt man sie, wie sie genetisch vorgegeben wird. Die Umfrage ist daher total sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine dümmliche Frage für ein Schulprojekt, denn natürlich spielt es keine Rolle, wer von beiden der größere ist. Vielleicht sollt ihr im Rahmen des Projekts auch genau darauf kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliHale
23.09.2016, 14:06

Das Thema haben wir uns nicht selber ausgesucht, aber danke für deine Meinung :-)

0

Darüber gibt es keine Vorschriften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds schöner wenn der Junge größer ist. Dann hat man so ein Gefühl von Sicherheit ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Zunächst ist das egal wenn man sich liebt. Aber : Männer sind im Schnitt 12 cm größer als Frauen und das hat die Evolution sicher nicht ohne Grund gemacht.

Männer wollen beschützen - und Frauen beschützt werden.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir egal. Mein Freund und ich sind gleich groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der june soll etwas grösser sein, nicht kleiner!'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steh auch auf etwas kleinere Frauen, sollte etwa 10 cm kleiner sein als der Mann, sonst sieht es komisch aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ sollte definitiv größer sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge größer oder beide gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?