wie gross sollte ein mädchen mit 17 sein?

8 Antworten

Da gibt es doch keine Regel.

Da gibt es kein Soll und kein Muss. Jeder wird so groß wie er wird. Das liegt in den Erbanlagen, wie große ein Mensch wird.

Also sorry, aber das ist ja mal eine echt blöde Frage. Jeder Mensch ist individuell, es gibt - gott sei Dank - keine Einheitsgrößen!! Manche sind 1,60 andere 1,70-80.... Das ist sehr variierend.

Ist klein sein schlimm?

Alsoo...ich bin 14 jahre ein Mädchen durchschnittlich hübsch und nur 155cm groß:/ oft werde ich deswegen verspottet und die meisten wissen gar nicht wie sehr mich das eigentlich trifft:( ich denke ich bin nicht der einzige Teenager der soch mit seinem aussehen beschäftig aber ich hatte noch nie nen freund im Gegensatz zu allen anderen die ich in meienm alter kenne...ich weiß das ich gegen das klein sein nichts machen kann aber klein seinwird doch als etwas schlechtes angesehen oder? Ich mein klein kann ja putzig sein wegen dem beschützerinstinkt unso aber ich bin ja winzig? Kann es sein das jungs sich ungern in kleine Mädchen verlieben und dad klein sein als etwas schlechtez bzw einen nachteil angesehen wird?:( und ichmuss auch zugeben ich möchte jetz auch eig keinen kleinen freund haben weil ich das auch nicht schoen finde:/ LG

...zur Frage

Wie viel sollte man mit 1.68m wiegen?

Heyy^^

Wie viel sollte man als 14 jähriges Mädchen mit 1.68m wiegen?? Welches Gewicht ist am gesündesten und welches findet ihr am schönsten??

...zur Frage

ich bin ein mädchen und viel zu groß hilfe:(

hallo leute. ich bin n mädchen und mittlerweile sogar knapp über 1,80, ich schätze mal so auf 1.83. ic fühle mich einfach extrem unwohl, unweiblich und bin nur selten mal mit jemandem auf augenhöhe. gibt es frauen da draussen denen es genau so geht? was sind eure erfahrungen, wie geht ihr damit um? bin echt extrem unglücklich. selbstbewusstsein am boden.. alles liebe papaya

...zur Frage

Größe ich bin 17 und 1.81m groß ich finde das ist zu klein wachse ich noch ich mache auch krafttrani

Größe ich bin 17 und 1.81m groß ich finde das ist zu klein wachse ich noch ich mache auch krafttraning

...zur Frage

Diät: Maximale Kalorien?

Ich möchte meine exakten Daten nicht preisgeben, deshalb nur so viel: Ich bin 19, 159cm „groß“ und übergewichtig. In 159 Tagen möchte ich 34 Kilo abnehmen. Fragt nicht wieso, darauf antworte ich nicht. Wie viele Kalorien darf ich täglich mathematisch gesehen MAXIMAL essen, um dieses Ziel zu erreichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?