wie groß sollte ein mädchen mit 15 jahren sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kommt denk ich mal ein bischen aufs gewicht an ansosten is mir da keine regel bekannt

Dass ist egal.Ich bin 1,83m groß ein 15 jährige Mitschülerin von mir ist 1,50m oder so. Es ist völlig egal , da gibt es keine Regel.

Dafür gibt es doch keine Regel.

soll ? das ist immer verschieden

Sag mal was soll denn diese Frage? Menschen sind doch keine Einheitsgüter!!! Du bist halt so groß wie du bist und lass dir von niemanden was schlechtes einreden!!! Diese ganzen Mager-Model-Mädels im Fernsehen sind fast alle psychisch am Ende weil sie sich täglich selbst fertig machen oder lassen!!!! Also Kopf hoch und drüber stehen wenn einer ein dummen Kommentar lässt! mfg

ich bin 163cm :) meine freunde so 168-170cm

Was möchtest Du wissen?