Wie groß sollte ein Bart sein damit man ihn färben kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst deinen Bart auch färben wenn er 1 cm lang ist, bestes Beispiel ist der französische Sänger Willy William.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krautner
29.06.2016, 17:22

Ah okay danke dir^^ ich war mir dessen nicht so ganz sicher, zumal als ich noch Jung und Haare aufm Kopf hatte - also vor 7 Jahren xD (Ab 21 gehts einfach nur noch berg ab^^) und ich mir Blonde Strähnen verpasst habe, sollte das ja schon eine gewisse Länge haben.

Dann kann ich einfach zum Barbier meines Vertrauens gehen und meinen Bart grün färben lassen?

0
Kommentar von XDarkNeroX
29.06.2016, 17:23

Ja eigentlich schon dann ist nur die Frage ob grün bei dir geht. Da musst du aber deinen barbier fragen.

1

Die Länge ist perfekt heut hab ich 6 cm Länge und färbe ihn schwarz. Vor kurzem war er meist 1,5 cm lang färben ging da auch aber ich musste jedes Wochenende färben. Ich benutz ganz normale Haartönung such dir allte Handtücher und crem deine Wangen und Hals ein damit du die Farbe später wieder wegkriegst. Ich zieh mir dann latex Handschuhe an und trage mit den Fingern die Farbe auf, einwirken lassen, ausspülen fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krautner
29.06.2016, 21:18

Du machst das selbst? Na das hört sich interessant an. Wenn ich da normales Haartönungs Zeugs nehmen kann (Ich hab da absolut keinen Schimmer davon) muss ich da dann aufpassen, das nichts auf andere Stellen kommt? Was wäre wenn das passieren sollte? Also auf den Wangen oder auf die Nase^^

0

Was möchtest Du wissen?