Wie groß sollte ein 16 Jähriger sein?

6 Antworten

Ich nehme mal an, dass es nicht allzuviele in Deinem Alter gibt, zu denen Du hoch schauen mußt, oder ;)

Stimmt :( Deswegen ja die Frage wie groß ein 16 Jähriger sein sollte

0
@micha2

Es kommt immer auf darauf an, wann die Pubertät begonnen hat, wie groß die Eltern sind (was also genetisch vorgegeben ist). Darum kann es keine klare Antwort auf diese Frage geben. Kann sein, das die Wachstumsfugen nicht mehr weit offen sind und das Wachstum demnächst beendet ist. Wen dem nicht so ist, können noch einige Zentimeter dazu kommen. Darum kann es keine "normale" Größe für dieses Alter geben.

0

ich glaube du bist schon groß genug

Ich bin 13 und ca 180cm groß ist also nicht zu groß Kommt vllt spät aber naja

Was glaubt ihr wie groß werde ich noch?

Bin relativ klein und will noch wachsen.

Bin schon seit fast einen Monat 16.

Mutter: 168 cm groß

Vater: 186 cm Groß

Ich momentan 180 cm groß

...zur Frage

Ich männlich 16 jahre alt bin 1,75m groß/klein?

Bin ich groß oder klein ?

...zur Frage

Fühle mich zu klein mit 176cm und nicht als richtiger Mann

Hallo, ich bin 176cm groß und 16 Jahre alt. In meiner Familie sind alle klein, mein Vater ist 174cm groß, darum weiß ich nicht, warum ich schon so groß bin und auch meine anderen Verwandten sind kleiner als ich.

Meint ihr ich werde noch groß wachsen mit 16 ? Weil ich bin ja schon 2cm größer als mein Vater, der nach mir der größte in der Familie ist.

Ich will mindestens 180cm groß sein, denn ich fühle mich richtig klein. Männer gelten ja oft als schön, wenn sie groß gewachsen sind. Und viele Frauen mögen ja auch größere Männer mehr als kleinere. Und in meiner Schule sind schon viele 16-17 Jähriger größer als ich, und ich fühle mich neben ihnen so unangenehm, weil sie alle größer sind und ich neidisch auf ihre Größe bin.

Kann mir einer weiterhelfen ?

...zur Frage

1.84m und hohe Schuhe?

Hallo, ich bin ca. 1.84m groß und habe mit dieser Größe nicht grade viel Selbstbewusstsein. Trotzallem würde ich sehr gerne hohe Schuhe anziehen, weil ich sie einfach total schön finde. Leider überrage ich so schon jede meiner Freundinnen und die Männer sind auch nur ein wenig größer als ich. Was meint ihr, sollte ich hohe Schuhe tragen, oder nicht?

...zur Frage

Wie groß sollte ein Mann mindestens sein, damit er ne Chance bei euch hat?

wie groß sollte ein mann mindestens sein, um eine chance bei euch zu bekommen?

...zur Frage

Als 16 jähriger mit 1.69m zu klein?

Hey ich bin 16, männlich und "nur" 1,69m... Viele sagen ich wär recht klein für mein Alter .__. Was ist denn so die Durchschnittsgröße ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?