wie groß sollte ein 13-jähriger Junge durchschnittlich sein ( in 4 monaten werde ich 14 )?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibts keine werte. menschen wachsen unterschiedlich schnell und in schüben. es kann also sein, daß du innerhalb eines jahres, oder sogar innerhalb weniger monate um mehrere zentimenter wächst - und dann auch wieder eine weile gar nicht. wachsen kann man etwa bis zum 20. lebenjahr, manche machen sogar danach noch einen schub. also mach dir keine gedanken.

Es gibt kein " man muss mit 14 Jahren 1,75 Meter Gross sein ".Wie schnell du Wächst oder wie Gross du wirst kannst du nicht beeinflussen.Du kannst nicht Entscheiden " mit 19 Jahren bin ich 1,90 Meter Gross und 89 Kilo schwer " oder " bei 1,85 Meter Grösse höre ich auf zu wachsen ". Du wirst die Grösse erreichen die die Natur für dich Vorgesehen hatt,egal ob 175 cm oder 215 cm.

Das kommt auf deine Genetische Veranlangung an.. Denke deine Größe ist OK.

Was möchtest Du wissen?