Wie groß sollte ein 12 Jährige sein? Und wie schwer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigenlich schon dünn, aber wart ab, wenn du dich vernünftig ernährst wirst du auch zunehmen, aber essen nicht vergessen

Yes, Sir! Ich werde nie vergessen zu essen. :D

0

Ich bin jetzt 13 Jahre alt geworden und bin 1,68 m groß. Ich wiege 42 Kilo habe aber Muskeln und einen leichten Sixpack. Du bist viel zu dünn und klein, mach etwas Sport (Leichtatletik zB.) und iss mehr !Aber auf keinen Fall zu viele Kalorin ( Das heißt Nutella / Schokolade und Chips, etc. ) Und nein ich bin kein Freak der richtig extrem auf die Figur achtet!